Stammtisch

E-bayversteigerung der HAMMMMMMER noch 2 Tage!!!

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von type32HH
#5531 MOIN MOIN ,
Ahnt mal bitte diese Artikelnummer 220435348917 bei E-Bay ich geh echt am Stock !!!!Aber müsst euch ranhalten geht noch 2 Tage.....nur geil!!!
Gruss
Benutzeravatar
von Andreas
#5534 Das ist ne Unverschämtheit. :devil: :devil: :devil: :devil:
Ist ja nur der Karton.
Da ich sowas Gefressen habe, ich habe gestern Ebay mal Geschrieben das die sich die Artikelbeschreibung Anschauen sollen. Ich finde das kann man nicht Erkennen. Mal sehen ob das bis zum Ende läuft.

Gruß
Benutzeravatar
von iceman
#5536 moin moin, na da hat es wieder einen erwischt der nicht lesen kann

ich sag immer "erst fragen --dann bieten".

Ne Frechheit ist es aber trotzdem oder ist es schon Betrug ?? :@

Gruß an die Harburger

iceman
Benutzeravatar
von Dogfighter
#5547 Richtig lesen sollte man schon, Trotztdem ist das echt ein [nicht gewünschter Begriff]. :mooning:
Auf so eine Idee zukommen das sagt doch schon alles. :headbang:
Benutzeravatar
von Andreas
#5552
Benutzeravatar
von Dogfighter
#5553 Lustig finde ich es auch irgendwie. :D
Ich habe jetzt 817 Bewertungen bei Ebay,aber so was habe ich noch nicht erlebt. :clap:
Jeder kennt das doch, wenn man auf was Heiß ist dann wird man schnell blind vor Freude.Darum muss so was nicht sein. :tmi:
Benutzeravatar
von type32HH
#5554 irgendwie geil aber 100pro ne superlinke Nummer ich hab den Typen ja angeschrieben wo das Ding bei 38 Euro und noch KEINE Nachträge eingetragen waren was mit der KARRE ist wie alt etc und da schreibt er zurück das das nur der Karton ist daraufhin hab ich E-Bay gleich angeschrieben...
Benutzeravatar
von Andreas
#5555 Jetzt hat er ja Geschrieben das es nur ein Karton ist, was ist den mit denGeboten die man davor Abgegeben hat ?
Kann man doch bestimmt zurück ziehen oder ?

Gruß

Ähnliche Themen wie E-bayversteigerung der HAMMMMMMER noch 2 Tage!!!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 mein hobby für die miesen tage
in Stammtisch von jablro - Freitag 4. Dezember 2009, 21:32
7 Antworten
3552 Zugriffe
von Andreas
Freitag 4. Dezember 2009, 22:05
 Bin mal einige Tage ausser Haus
in Stammtisch von Old Racer - Samstag 25. April 2015, 12:53
10 Antworten
6134 Zugriffe
von Silver
Dienstag 9. Juni 2015, 16:21
 noch ein cf
in Stammtisch von troll123 - Sonntag 27. September 2009, 22:55
2 Antworten
2261 Zugriffe
von troll123
Dienstag 29. September 2009, 15:34
 Noch
in Stammtisch von Eigenbau15 - Mittwoch 24. Februar 2010, 19:00
17 Antworten
8451 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Mittwoch 24. Februar 2010, 23:55
 Ach da ist ja noch was
in Anfänger von jolly30 - Sonntag 6. Januar 2013, 18:08
13 Antworten
7287 Zugriffe
von Rapit
Donnerstag 10. Januar 2013, 02:03
 Stahlzahnräder nur noch im Set
in Kraftübertragung von CF_FAN - Mittwoch 9. November 2011, 18:09
11 Antworten
6222 Zugriffe
von CF_FAN
Freitag 11. November 2011, 15:21
 ...und noch´n Schalldämpfer !
in Eigenbauten von Zottel - Montag 26. Oktober 2009, 20:38
13 Antworten
8948 Zugriffe
von Zottel
Freitag 6. November 2009, 14:38