Stammtisch

Ein CF Fahrer mehr auf der Welt

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von cenracer
#18358 Hi,

gestern war es endlich soweit. Ich hab mir endlich den lang ersehnten Carbon Fighter Pro vom Conrad geholt.
Bin schonmal begeistert von dem Car. Ist eigentlich ganz gut verarbeitet für den Preis und so.
Heute Nachmittag lass ich ihn einlaufen und ich hoffe alles läuft gut.

Die kleinen Kinderkrankheiten vom normalen Carbon Fighter wie wackelnder Luftfilter oder Ein/Aus Schalter mit zu dünnen Kabeln sind ja nun auch beseitigt.

mfg
Benutzeravatar
von sweet_thc
#18370 Hey cenracer...

Erstma Herzlich Willkommen hier im Forum :sun: ...

Ja... so einige Produkverbesserungen sind bei der CF Pro Version zum Einsatz gekommen, zB die Karo-Klammer am Überroll-Bügel / Tankdeckel mit Integrierter Belüftung ;) ...

Wünsch Dir viel Spaß hier & mit deinem CF...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von cenracer
#18404 Danke!
Nur leider ist er schon nach der ersten Fahrt fahruntauglich...unser bester Freund, das Lenkservo ist mal wieder abgeraucht!
Aber habe mir gleich ein neues von Bluebird bestellt und das andere Tausche ich dann i-wann um.
Am Dienstag habe ich das neue Servo schon und dann gehts wieder ab!
Ansonsten lieg aber alles super!
Mal ne Frage: mein Kumpel fährt auch den CF, den normalen, und der hat in seinen Luftfilter seitlich noch mehrere Löcher gebohrt, damit der Motor mehr luft bekommt. Er meinte dass das eine Leistungssteigerung bringt, stimmt das?

mfg
Benutzeravatar
von cenracer
#18409 ohhh, ok dann sollte ich also dringend vor der ersten Geländefahrt die vorderen löscher zukleben.

Was kann man eigentlich alles "tunen" von Optik und Technik her ohne wirklich Geld auszugeben?
Will soviel wie möglich aus meinem CF rausholen :D
Benutzeravatar
von cenracer
#18411 Danke, ja so Lackieren is es gar ned...paar geile Decals reichen auch ;) Aber ich meine jetzt mit Optik sowas wie paar sachen aus Metall selber bauen und so...cnc fräße habe ich keine und komm auch an keine ran. Also irgendwas, z.b. Spiolerhalterung selbst bauen...

Wie siehts mit Technischem aus, also Leitungs usw?

mfg

Ähnliche Themen wie Ein CF Fahrer mehr auf der Welt

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor springt nicht mehr an/kein Zündfunke mehr
in Motor / Schalldämpfer von Zocker1506 - Montag 7. Juli 2014, 10:52
7 Antworten
5356 Zugriffe
von Zocker1506
Dienstag 8. Juli 2014, 20:37
 CF springt nicht mehr an! ich weiss nicht mehr weiter HILFE
in Stammtisch von hoshi1000 - Sonntag 1. November 2009, 19:44
11 Antworten
8713 Zugriffe
von poTTo
Montag 1. November 2010, 13:49
 hey cf Fahrer
in Motor / Schalldämpfer von deniz - Sonntag 6. April 2014, 14:32
7 Antworten
5786 Zugriffe
von alvo
Montag 7. April 2014, 17:04
 hey cf Fahrer
in Regionale Stammtische von deniz - Sonntag 6. April 2014, 11:22
1 Antworten
2348 Zugriffe
von flakrose1945
Donnerstag 29. Mai 2014, 10:00
 Ein Neuer CF Fahrer
in Anfänger von CF2008 - Mittwoch 4. Januar 2012, 07:34
3 Antworten
2852 Zugriffe
von Flacheisen15
Mittwoch 4. Januar 2012, 11:54
 Noch ein CF Fahrer
in Anfänger von Cilit_Bang - Sonntag 19. Juni 2011, 22:25
2 Antworten
2558 Zugriffe
von sweet_thc
Sonntag 19. Juni 2011, 23:43
 suche fahrer
in Anfänger von immortelle - Donnerstag 7. Februar 2013, 18:43
1 Antworten
2102 Zugriffe
von Skorpion
Donnerstag 7. Februar 2013, 18:51