Stammtisch

er startet geht aber wieder aus

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von nawasgehtab
#19969 Ich hab da auch mal ne frage, doofe fragen gibt es ja bekanntlich nicht :D
mein moppel startet wunderbar, aber wenn ich den zündstarter von der kerze nehme geht er sofort aus , lass ich den starter drauf läuft er wunderbar und nimmt auch das gas super an.
wo muss ich suchen oder was muss ich machen??
über jede hilfe freue ich mich und danke euch auch schon mal
vonE-Maxx93
#19975 Wie soll ich das verstehn?

Ziehst du den Kerzenstecker nachdem starten wieder von der Kerze ab?
Falls ja, das ist kein Nitro - der Kerzenstecker bleibt während das Fahrbetriebs auf der Kerze.

Oder hast du etwas anders gemeint?

Gruß
Pascal
von nawasgehtab
#19976 ich bin ja neuling und habe den stecker abgezogen, der geht doch bei der fahrt fliegen oder nicht??
und im laden wurde mir gesagt es ist ein nitro und ich habe auch nitro 16 getankt.
ich habe nen starterstecker wo ne batterie rein kommt ich habe aber auch nen starter mit dicken akku block ( wen der noch i.o. ist)
von nawasgehtab
#19978 das orum wurde mir auch von einem großmodellfahrer empfolen,
deswegen bin ich auch hier gelandet.
mhhh mist , aber könnt ihr nicht trotzdem :$ :clap:
von nawasgehtab
#19981 ja supi, das ist doch mal ne aussage, werde mir dann übermorgen mal ne neue kaufen .
habe ihn gerade länger im stand laufen gelassen und den starter abgenommen und da blieb er an , nur als ich dann gas gegeben habe war er wieder aus ,
was mit starter nicht passiert.
aber ok besten dank.
so einfach haste mich glücklich gemacht, danke
von nawasgehtab
#19986 glühen tut sie wie sau, sach ich mal so, lauft im stand auch mitlerweile weiter,
beim gas geben geht er aus, startet aber ohne probleme sofort wieder
fergaserschraube rein oder raus , wie gesagt bin neuling :$
Benutzeravatar
von SirBasti
#19991

Ähnliche Themen wie er startet geht aber wieder aus

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 motor startet geht aber wieder aus
in Motor / Schalldämpfer von carbonfighter_fan96 - Samstag 18. August 2012, 10:54
25 Antworten
11142 Zugriffe
von crx3480
Montag 24. September 2012, 11:11
 29 ccm Big Bore aber startet nicht.
in Motor / Schalldämpfer von badboy4581 - Freitag 13. November 2009, 17:12
13 Antworten
9850 Zugriffe
von badboy4581
Sonntag 15. November 2009, 12:45
 CB startet, fährt, nach 5m geht er aus
in Motor / Schalldämpfer von audiostation - Dienstag 9. September 2014, 03:16
2 Antworten
2072 Zugriffe
von rammstein
Dienstag 9. September 2014, 13:47
 Motor geht immer wieder aus
in Anfänger von Carbon Fighter 2000 - Montag 18. März 2013, 08:26
3 Antworten
3322 Zugriffe
von Carbon Fighter 2000
Montag 18. März 2013, 21:31
 Wieder einmal der Motor... geht nimmer an
in Motor / Schalldämpfer von [DM]Origin - Mittwoch 4. September 2013, 14:13
19 Antworten
9632 Zugriffe
von Pointer
Samstag 28. September 2013, 13:03
 Motor geht nach einiger Fahrzeit wieder aus!
in Motor / Schalldämpfer von Fette Qualle - Freitag 28. Dezember 2012, 18:52
3 Antworten
3120 Zugriffe
von Rapit
Freitag 28. Dezember 2012, 20:45
 Motor läuft nciht gleichmässig und geht immer wieder aus.
in Anfänger von CF_FAN - Sonntag 20. Juni 2010, 20:30
3 Antworten
3067 Zugriffe
von CF_FAN
Montag 21. Juni 2010, 13:51