Stammtisch

ES REICHT !!!!

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Platinum
#4066 Ich will mich kurz fassen, nach unzähligen Defecten von Servo über Diff. von Kupplungshalter über Getriebe...... jetzt bin ich am Ende!!!! gestern hat sich mein Motor mit einem Kolbenfresser verabschiedet........ das war`s mit dem Einstieg in den Modellbau 1:6
Ich habe keine Lust mehr. Ich wünsche Allen hier noch richtig Spass mit Ihrem CF, mir reichts
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#4066-ad
Benutzeravatar
von Mister-XL
#4067 Wie aufhören? Jetzt geht das erstmal richtig los! :D
Jetzt hol dir mal einen schönen HPI Baja und du bekommst wieder ein grinsen ins Gesicht.
Hast bestimmt ein Montagsmodell aus China bekommen.
Kopf hoch und durch.
von daniel78
#4069 Ich würde an Deiner Stelle auch nicht aufhören.
Big Bore Satz verbauen (80€) oder Motor tauschen.

1-2Wochen entspannen dann packt Dich das Fieber bestimmt wieder :D
MFG
Daniel
Benutzeravatar
von Almadi
#4070 Hey Platinum,

schmeiß doch nicht gleich alles hin. Wir müssten dann auch auf Deine guten Beiträge verzichten. 8)

Reklamier den Motor und Du bekommst doch einen neuen!

Es geht doch nicht nur ums Fahren, sondern um das ganze drumherum.

Was war bei mir:
- Gasservo :puke:
- Kupplungshalter :puke: :puke: :puke:
- Kupplungsfeder :devil:
- Antenne an der Funke :envy:
- Achwasweißichnochalles :headbang: :headbang: :headbang:

Wir wollen aus dem China-Bomber ein richtig gutes Auto machen und sind alle auf dem besten Weg dort hin :D :D :D
Benutzeravatar
von CF2008
#4078 @Platinum

Aufgeben gibts nicht, wo kommen wir denn dahin ( Scherz ). Frust ist o.k. Stell ihn mal 2 Wochen zur Seite bzw. schicke ihn zum großen C.
Ich habe auch schon ne Menge Defekte durch, allerdings ohne Motorschaden. Alles ersetzt bekommen, Schrott durch Fahrfehler natürlich nicht reklamiert.
Es wird wohl keinen hier im Forum geben, der noch keine Defekte hatte.
Ich weiß, es nervt. Aber wir würden eine wunderbare Plattform ( sprich dieses Forum )verlieren, wenn wir alle aufgegeben hätten.
Also, Zähne zusammenbeißen und weiter gehts.......

M.f.G.
Hartmut
von heboracing
#4079 wenns im richtigen Leben mal hart auf hart kommt, kannst du auch nicht immer einfach dein ******* einziehen :punch:

du machst das schon...
Benutzeravatar
von buggy-x
#4085 Der CF ist der klare Beweis, daß der Mensch ne Menge ab kann. Ich glaub ich zieh mir noch einen. :o
vonE-Maxx93
#4087
von CarbonBasti
#4088 So ein Quatsch ... Aufhören ... tzzzz :D

Nein im Ernst. Die 1:6 Modelle finde ich richtig gut. Klar machen die Probleme und haben ne Menge Schwachstellen, aber das ist nicht nur beim CF so. Die anderen Modelle von FG oder MCD sind auch nicht wirklich besser ;) Ich spreche da aus Erfahrung :P

Beruhige Dich jetzt erst mal. Lass das Teil 1-2 Wochen in der Ecke liegen und dann sehen wir weiter.
Benutzeravatar
von kamy
#4092 Die defeckte sind bei anderen Großmodellen auch nicht anders - nur an anderer Stelle ...


Wo ich dir Recht geben muß ist das Gas/Bremsservo - das ist schlicht Müll und sollte mit als erstes getauscht werden (aber was will man auch bei 299€ verlangen!?).

Also mir war jedenfalls nach dem auspacken und ansehen klar das man noch einiges ändern muß damit er auch geländegängig wird.
Und das er kein Savage ist sollte auch jedem klar sein der Großmodelle fährt.

Also...



...aufgeben gilt nicht!

Ähnliche Themen wie ES REICHT !!!!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Reicht meine fernbedinung für 2 servos ?
in Anfänger von rico - Samstag 15. Mai 2010, 23:19
1 Antworten
2416 Zugriffe
von Jetiman
Samstag 15. Mai 2010, 23:27