Stammtisch

Facebook-gruppe?!

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von coconuts
#73646 hi leute
wie wärs wenn wir mal eine facebook gruppe gründen würden?
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#73646-ad
Benutzeravatar
von Julian.c
#73648 Hab ich mir auch schon gedacht...

Als ersatz für den unbenutzten chat:D


Ich bin dafür :)
Benutzeravatar
von Almadi
#73654 Vorsicht mit Facebook!!!

Ich bin kein Fan von diesen "Sozialen" Netzwerken, die wie die Verrückten Daten sammeln und auch AUSWERTEN :devil:

http://www.heise.de/firma/Facebook
Zuletzt geändert von Almadi am Sonntag 9. Oktober 2011, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von scbern
#73655 Nene blos nicht!! fordere gerade meine Daten an.Die habens nicht so mit dem Löschen usw.Und noch ein My-Pohne Amp :devil:
von coconuts
#73662 H
Ja das mit der datenspeicherung weiß ich au. Aber als chat wärs echt nicht schlecht. Und wir reden ja über nix ontimes :D. Geht ja nur um den cf. Und bei der anmeldung kann man einfach falsche daten angeben. Wenn sich noch mehrere finden die dafür sind würde ich die gruppe carbonfighter-racer gründen, wenns für die admins ok isz?
Benutzeravatar
von Julian.c
#73665 Man könnte auch einfach hier einen chat einsetzen, Codes kriegt man hinterher geschmissen... ausser natürlich der Traffic ist dafür zu niedrig...
von coconuts
#73688 mit facebook wärs einfachen :D
Benutzeravatar
von CF_FAN
#73689 Marketing Forschung hat aber auch viel positives ;) Vieleicht kauft sich ja ein Chinesischer Unternehmer ein par Daten von uns, und nutzt diese um den CF zu verbessern :lol: