Stammtisch

Finger weg!!!

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Daniel P.
#81750 moin


ich denke mal das schon einige die schöne schwarz lackierte bodenplatte bzw servoplatte in der bucht gesehen 290693391924 hat, mit der 100% Passgenauigkeit, in wahrheit ist das fusch ich hab sie gekauft und kein loch passt zu 100% :sweat:

Arbeitskollege hat sich genau die gleiche geholt und hat die selben probleme

ich rate euch ab diese zukaufen


mfg
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#81750-ad
von tom111
#81755 Der Anbieter hat ja wohl schon dutzende von den Platten verkauft und einige Bewertungen bestätigen die Ungenauigkeiten deutlich

Ärgerlich bei diesem "Privat-gewerblichen-Anbieter" finde ich nur, das noch nicht mal auf mails geantwortet wird, geschweige denn, das man den Müll nicht zurückgeben kann....Verkauf von Privat, ohne Garantie bla bla bla.... :envy: (warum kompliziert wenn´s einfach geht ?!?)

Schöne Feiertage allerseits...bei deeem Wetter :worried:
Benutzeravatar
von Rapit
#81775 Ich seh da bezüglich der Bodenplatte (das set) nur eine negative Bewertung. Ansonsten nur gute wenn deine und die deines Kumpels schlecht war warum hat er dann nicht schlecht bewertet. Ich denke das es gerade etwas aufgebauscht wird.
Benutzeravatar
von CF_FAN
#81780 "Die Bodenplatte wurde schon verbaut und passt zu 100% siehe auch Bewertungen!" :lol:
Benutzeravatar
von Daniel P.
#81790 moin

der fehler ist das man sobald man die platte bekommen hat die bewertung gibt wie in meinen und von meinen freund der fall ist, ich denke mal so war es auch bei den anderen obwohl man sie noch nicht verbaut hat

ich kann davon ausgehen das bei den anderen genauso die löcher bis zu 5mm am falschen platz sind

ich habe mir nun die originale platte bestellt und ich versuche dann euch zu zeigen wie schlecht diese platte gebohrt ist


mfg Daniel
von isie1967
#81794 Hallo Leute ,

habe selbe Platte incl. Servoplatte , so schlecht wie Ihr schreibt ist Sie nicht . Bei mir passen die beiden Befestigungslöcher der Servoplatte zum vorderen Div. und die Löcher für die grosse E-Box nicht . Mein Preis im Verhältnis zur Paßgenauigkeit ist Ok ! Die Nachbearbeitungen halten sich in Grenzen .
100% ige Paßgenauigkeit ist nicht gegeben , wie vom Verkäufer geschrieben . Vielleicht hat Er auch nur ein Gliedermaßstab zum messen !


Gruss Andreas
Benutzeravatar
von Rapit
#81894
Benutzeravatar
von CF_FAN
#82377 Was ist hiermit? 270955981702
Der Preis macht einen doch skeptisch und der Text...hat wer Erfahrung mit den Platten?
Benutzeravatar
von Daniel P.
#82422 hiho

ich kann dir sagen die platte ist zu 100% OK da ich mir ja diesen fehlkauf eingehamstert hatte musste ich mir halt die originalplatte kaufen und habe dazu diese servoplatte gekauft und für den preis ist die trotzdem TOP



mfg

Ähnliche Themen wie Finger weg!!!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Finger weg vom CF31?
in Motor / Schalldämpfer von Kohli - Dienstag 27. Januar 2015, 16:08
6 Antworten
3708 Zugriffe
von Kohli
Donnerstag 29. Januar 2015, 15:08
 Gt3 Funke vom C.... gut oder lieber Finger weg?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Toto2600 - Samstag 23. Juli 2011, 16:06
1 Antworten
2370 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Samstag 23. Juli 2011, 22:37