Stammtisch

Formel 1

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von CF2008
#68509 Was für ein Rennen, unglaublich viel Action. Und man sieht, Schummi kann es doch noch. Am Ende war der Mercedes GP ein wenig zu langsam, aber was soll's. Ja, ja, die alten Männer....
Hartmut
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#68509-ad
Benutzeravatar
von Almadi
#68518 Ich habe seit ewigen Zeiten mal wieder den Schluss gesehen, als sich einer über den Frontspoiler gefahren ist :rofl: :rofl: :rofl:

Wie sehen denn die Autos jetzt aus???? Miniaturheckflügel, die nur zu bestimmten Situationen ausgeklappt werden dürfen, die Reifen werden immer schmaler und die Autos zusehens "komischer".

Das war mal so toll..... Aber Schumi, der alte Recke, kann doch noch fahren! :rock:
Benutzeravatar
von Stefan01
#68522 Ja das war mal wieder ein Rennen... Dieses Doofe "Heckspoiler runter klapp dings zum automatischen Überholen" sollten die aber wieder abschaffen... :shake:
Da ist das Überholen defenetiv zu einfach, wenn ich sehe wie der RedBull von Mark Webber an Schumi vorbei ging, der hatte doch locker 20km/h mehr aufn Tacho. ^^

Regen macht die ganze Sache einfach total interessant. Und Vettel hat seinen Vorsprung weiter ausgebaut, trotz 2. Platz den er in der letzten Runde geerbt hat...
Benutzeravatar
von scbern
#68530 Super Kamui,der beste !!!! Hatte eben 2 DRS Zonen!Und wenn`s so weiter läuft ,kann ich ihm schon Bald zur WM gratulieren,ist ja nicht weit weg von mir!!PS. Schumi der Regenfuchs. :lol: