Stammtisch

Forums Kategorien

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von cfprofighter
#28828 Sagt mal, wäre es nicht inzwischen ratsam, die Kategorien etwas neu zu benennen bzw. neu zu strukturieren? Der Stammtisch etwa läuft unter "Carbon Fighter Racer" etc. Dann gibts zwar Rubriken für den Carbon Fighter und Carbon Breaker, nicht aber für die neuen Modelle. Auch wäre es vielleicht sinnvoll, zu jedem Modell die gleichen Unterkategorien zu setzen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Ich finde gerade für Neueinsteiger sind die Kategorien nicht mehr wirklich nachvollziehbar bzw. verständlich. ISt keine Kritik, nur eine Anregung für laue Wintertage vielleicht.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#28828-ad
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#28854 Hallo!
@cfprofighter
Das mit den anderen Fahrzeugen von Reely ist in Arbeit!
Es sind auch neue Kategorien geplant, aber man darf nicht dabei vergessen, das alles geschieht hier in meiner Freizeit!
Ich gebe mir Mühe um allen hier gerecht zu werden.

Also lasst euch einfach mal überraschen!

Benutzeravatar
von CF2008
#28870 Das wissen wir und zumindest von mir ist der Dank dafür grenzenlos. Gilt übrigens für alle Verantwortlichen dieses Forums. War ja auch nur ne Anregung, Dich wird wohl niemnad hier unter Druck setzen wollen...
M.f.G.
Hartmut
Benutzeravatar
von Stefan01
#28885 Also um ehrlich zu sein...

Ich wär eher dafür, die beiden bestehenden wieder zusammen zu fügen...

Denn im grunde sind es ja doch alles die selben Fahrzeuge, nur mit anderer Karosserie / Reifen und paar kleinigkeiten.
Wenn ich mir die jetzigen bestehnden 2 Kategorien anguck, sind die Fragen doch eh so, dass die auch andere Modelle betreffen.
von cfprofighter
#28890 Hey, das war echt nicht böse gemeint! Ich achte die Leistung genauso, ohne wenn und aber! Es war einfach nur ein konstruktiver Hinweis, keine Kritik!

Ich nutze das Forum über die beiden Menüs "neue Beiträge" und "eigene Beiträge". Über die Kategorien selbst gehe ich kaum. Daher dachte ich, dass Neulinge das vlt. ein wenig verwirrt.

Die Zusammenlegung wäre auch eine Option, da man so Doppelpostings verhindert. Die Technik ist ja wirklich zu 98% gleich.
Benutzeravatar
von GhostPDM
#28957 Wenn ich mich auch noch zu Worte melden darf .?.

Also ich finde es gut das es Fahrzeugspezifische Gruppen gibt, auch wenn es meist fast immer um das selbe geht. Ich bin aber damals als Neuling gerade wegen der Carbon Breaker Untergruppe an diesem Forum hängen geblieben.
Hätte hier nur was vom Fighter gestanden, hätte ich natürlich auch etwas gestöbert. Aber ob ich hier hängen geblieben währe, :wasntme: Fraglich. Darum bin ich schon für Untergruppen.

Ich finde das Forum Super und danke den Machern und denen die es Unterstützen. Und da dies in der Kostbaren Freizeit geschieht, Kann ich nur sagen, " fetter Respekt " :bow: .

Und obwohl sich die Autos doch sehr ähnlich sind, gibt es kleine Unterschiede, welche man ja schon bei den Ersatzteillisten bei Conrad sieht. Wo hier und da, doch schon Unterschieden wird. Also wird es auch die ein oder andere Frage geben die im CF Thread nicht hinpasst.

Aber das ist nur meine bescheiden Meinung.

Mfg Ghost

Ähnliche Themen wie Forums Kategorien

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Forums Probleme
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Montag 6. Juli 2009, 16:20
3 Antworten
2174 Zugriffe
von E-Maxx93
Montag 6. Juli 2009, 20:58
 !! Bekanntmachung unseres neuen Forums !!
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Donnerstag 10. September 2009, 11:26
2 Antworten
1457 Zugriffe
von buggy-x
Freitag 11. September 2009, 07:27