Stammtisch

Fun Cup München

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von CF2008
#85559 Hallo,

wir veranstalten demnächst einen Fun Cup am Münchner Flughafen ! Es wäre schön wenn ihr die Ausschreibung hier im Forum posten könntet damit sich der eine oder ander ggf. noch daran beteidigen kann.
Alles weitere steht in der Auschreibung / Nennung

Danke und schönen Gruß aus Bayern

Indi

Hier die Ausschreibung:
http://www.rc-modellbaufreunde.de/uploa ... eibung.pdf

Hier die Onlinenennung:
http://rcmbf.de/_nennung/

Hartmut

PS: @Maik-----Einbinden in den Veranstaltungskalender "sonstige Veranstaltungen " hat nicht geklappt
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#85559-ad
Benutzeravatar
von Skorpion
#85563 ...der Link funzt nicht wirklich.....

hier wird weitergeleitet. ;)

http://www.rc-modellbaufreunde.de/index.php?mact=Calendar,cntnt01,default,0&cntnt01event_id=50&cntnt01display=event&cntnt01lang=de_DE&cntnt01detailpage=&cntnt01return_id=15&cntnt01returnid=67
Benutzeravatar
von CF2008
#85564 Sorry und Danke, hatte nur den Link der Nennung gecheckt....
Hartmut
Benutzeravatar
von mausmart
#85571 Servus ,

was solls den Kosten???
Benutzeravatar
von CF2008
#85572 Guckst Du in die Ausschreibung und findest dort : NENNGELD 20,-- Euro.

@ all
Wir haben hier nur gepostet, solltet Ihr Fragen oder sonstwas haben, wendet Euch bitte an den Veranstalter bzw. seht Euch die entsprechende Ausschreibung, pp. an.

Hartmut
Benutzeravatar
von CF2008
#85576 Hatte heute nochmal Kontakt mit Indi, er hat überhaupt nichts gegen eine rege Beteiligung ;) ;)
Hartmut
Benutzeravatar
von mausmart
#85577 ich depp danke :headbang: :headbang: :headbang:
von Indi
#85578 Hallo Leute,

am WE soll das Wetter ja noch mal richtig schön werden, also beste Voraussetzungen um seinem Auto noch mal so richtig die Sporen zu geben :-)
Über eine rege Beteiligung würden wir uns echt freuen, da kommt dann erst so richtiges Rennfieber auf. Diese Veranstaltung ist für uns ein Probelauf für weitere Veranstaltungen nächstes Jahr. Wir haben extra noch einmal die Steck auf Vordermann gebracht, neu gewalzt usw. .... eine Lautsprecheranlage, Zeitnahme und alles was dazu gehört sind auch vorhanden. Aber keine Angst, es sind zu 99% nur Hobbyfahrer am Start so das wirklich jeder die Chance auf einen vorderen Platz hat !
Sollte also für alle ein richtig schöner FUN CUP werden.

Also schreibt euch schnell noch ein, wir sehen uns hoffentlich am WE !!!!!!

Gruß Indi
Benutzeravatar
von Skorpion
#85630 ...schade, fiel ja voll ins Wasser. :(

...gibt es ein "Nachholtermin"?
von Indi
#85634 Hallo,

ja wir musten leider den Termin absagen da wir sonst die Strecke komplett zerstört hätten ! Den Autos hätte der schwere Lehm sicherlich auch nicht gut getan !

Alle Nennungen behalten natürlich ihre gültigkeit und wir werden das Rennen im Frühjar 2013 auf jeden Fall nachholen ! Den genauen Termin gebe ich dann noch hier durch. So bleibt uns wenigstens noch ein bischen Zeit zum trainieren auf der Strecke :-) Der aktuelle Deutsche Meister in der OR6 Klasse war übrigens auch da und war begeistert von der Strecke .... schade, von den Jungs kann man sicherlich viel lernen ...

Ich freu mich schon auf´s nächste Jahr :sun: , ich hoffe wir sehen uns noch mal dieses jahr draussen !

Gruß indi

Ähnliche Themen wie Fun Cup München

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Carbon Racer in München für 199,- EURO !!!
in Stammtisch von Breaker - Montag 25. Oktober 2010, 01:02
7 Antworten
4016 Zugriffe
von Rapit
Sonntag 31. Oktober 2010, 01:12