Stammtisch

Glattbahner wird zum Offroader

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

vonE-Maxx93
#514 Hi, muss sagen das schaut echt gut aus !
Wird wohl auch einen schön niedrigen Schwerpunkt bekommen auf Grund des liegenden Motors, was für einen Offroader ja nur nützlich ist.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Gruß
Pascal
von D. Bert
#696 Hallo CF-Bruder 8)

Von Bild 8 hätte ich gerne die Attack-Reifen-Felgen-Kombi & von Bild 10 hätte ich gerne die Pylonen :rofl:
Dann hab ich auch noch die Lucky Strike gesehen - die möchte ich auch gerne haben :lol:
Ach was, ich nehme gleich die ganze Karre, das Werkzeug & die komplette Werkstatt :inlove:

Nein, mal im Ernst - du machst da wirklich tollen Modellbau :clap: :clap:
Freust du dich schon auf die erste Fahrt ;)


Grüßle ==> D. Bert
von CarbonBasti
#1282 Sehr interessanter Umbau. Respekt!
Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
Und ein schöner Bericht ;)
vonE-Maxx93
#1314 Hi, schöner Umbau und viele schöne Bilder !
Bei der Theke gibts es solche Multipin Offroad Reifen für 39€ das Paar, die fahre ich und die gefallen mir bis jetzt sehr gut, vllt. sind die was für dich.

Gruß
Pascal
Benutzeravatar
von oxo
#1448 Die SLD Killer auf Lauterbacher Felge hatten wir hier doch schon gepostet, mit einem besseren Preis. Ich dächte so 37€ pro Paar.
Könnte sein das es Lauterbacher direkt war im Ebay. Der Killer ist ein schöner Allrounder, er mag nur keine Steine, denn dann reißen die Flanken auf :envy:
von kNoX
#1471 So jetzt muß ich auch mal was dazu schreiben.

Als ich den Titel gelesen habe "Glattbahner wird zum Offroader" habe ich mir nur gedacht: das kann doch nix werden ;-)

Aber nachdem ich jetzt die Bilder gesehen habe muß ich sagen, RESPEKT!! Das sieht ja echt gut aus was du da machst :rock:

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Fertigstellung und bin echt aufs Ergebnis gespannt.

Gruß kNoX

Ähnliche Themen wie Glattbahner wird zum Offroader

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Der neue Offroader von H.A.R.M.
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Donnerstag 23. Juli 2009, 14:26
3 Antworten
2319 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Donnerstag 23. Juli 2009, 14:46
 glattbahner reifen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von martinlino - Sonntag 8. November 2009, 11:27
4 Antworten
2618 Zugriffe
von Dragon
Sonntag 8. November 2009, 21:17
 glattbahner reifen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von mathias33 - Sonntag 9. Februar 2014, 23:43
12 Antworten
6059 Zugriffe
von mathias33
Donnerstag 20. Februar 2014, 21:59
 Lauterbacher Aluquerlenker im Glattbahner
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Asphaltcowboy - Sonntag 6. September 2009, 19:23
14 Antworten
6633 Zugriffe
von Hunter
Mittwoch 9. September 2009, 17:57
 Carbon Street Fighter - Modifikation als Glattbahner
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von TommyV - Montag 15. Februar 2010, 15:39
49 Antworten
19745 Zugriffe
von RalphNRW
Dienstag 8. Juni 2010, 23:01
 Motor wird zu heiß?
in Motor / Schalldämpfer von oxo - Dienstag 19. Mai 2009, 20:32
9 Antworten
4232 Zugriffe
von Jack_Daniels83
Mittwoch 20. Mai 2009, 10:06
 Neuaufbau wird fällig
in Anfänger von Paulseinsohn - Samstag 25. Mai 2013, 14:22
6 Antworten
3408 Zugriffe
von Rapit
Montag 27. Mai 2013, 23:33