Stammtisch

Hilfe - Ich brauche mal euren Rat!

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Stefan01
#48724 Hallo miteinander. Sowas tue ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll......

So. Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat ein neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.
Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.

So jetzt die Frage an Euch:

Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren oder ist es möglich das selber wieder zu reparieren?
vonpoTTo
#48726 ahhhaaaa, wie geil isn der XD ich hab echt gedacht "das kann nicht wahr, oder doch..." *hehe*
vonquattro20085
#48730 das ist hart,hab ich selber schon durch.
nur das es bei mir 4 jahre und etwa 25 ander waren :devil: :devil: :devil:
Benutzeravatar
von Hunter
#48740 Das ist echt bitter! :puke:

So etwas hat echt keiner verdient, mein Beileid hast du!
Solch Grausamkeiten zu erfahren ist immer ein harter Schlag mitten ins Gesicht...
Und ist es erst mal raus muss man(n) trotz allem vernünftig und überlegt handeln, ja nicht zu voreilig und überstürzt!

Frag doch mal den User mausmart, was du mit dem Rost machen kannst.
Wie gesagt, nicht unüberlegtes machen, z.B. mit einem Topfschwamm versuchen zu polieren!
Benutzeravatar
von sweet_thc
#48742 Hey Jungs...

Ich dacht ja auch erst, aber macht euch mal keine Sorgen um ihn...

Der Stefan01 hat weder ne fremdgehende Freundin noch Rost an seinem Auto, aber dafür nen lustigen Text gepostet :D :rofl: ...

Lest euch den Text nochmal durch, vorallem das Edne der angeblichen Tragödie...

PS : Falls die lezten 2 Beiträge Ironisch gemeint waren dann Respekt, ich habs ehrlich geglaubt :tmi: ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von Platinum
#48746 Das ist wirklich Übel !! Ich kenne das aus eigener erfahrung. Das kann einen Mann echt umhauen, aber das leben geht weiter ;)
Lass ein paar Tage ins Land gehen, nim Dir zeit für Dich selber und wenn Du genügend Energie in Dir spührst, bist Du bereit auch dieses Proplem zu lösen. Du wirst immer wieder in Deinem Leben an die Grenzen Deiner Vorstellunskraft gelangen und schier unüberwindbare Hindernisse vorfinden......aber am Ende des Tunnels scheint ein Licht.. auch für Dich !

Jetzt reiß Dich zusammen, bewaffne Dich mit Schleifpapier und Lack... und dann rann den Rostfleck....... Du schafst das !!!! Wir sind alle bei Dir :rock:

Ps: Der Unterschied zwischen Frauen und Rost............... Rost kommt immer wieder :D :D
Benutzeravatar
von Almadi
#48749 Steck den Kopf nicht in den Sand, gib Dich nicht auf, man kann alles aus der Welt schaffen.

Ich löse das Rostproblem ganz einfach: Ich nehme die übrig gebliebene Munition vom Trapschießen und bekämpfe die Roststellen mit der Schrotflinte. Man könnte es "glasperlen" nennen, da es aber Blei ist, erher "bleiperlen".

Wenn man genau zielt, ist die schadhafte Stelle aus der Welt geschafft und taucht dort auch nie wieder auf......

Damit ist die Ursache aber nicht bekämpft. Es gibt Autos, die Rosten immer wieder. Dann hilft nur eins, weg damit.

Hast Du vielleicht n'en Opel??? :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Stefan01
#48751 Die Lösung von Almadi gefällt mir doch sehr gut. Den Rostfleck "raus"schiessen. :D
Im Sommer hab ich dann noch eine Extra-Luftkühlung... Nur im Winter wirds kalt.

Ich fahr keine Opel, nee... Ich fahr nen Trabbi... :rofl: :rofl:

Achja sweet_thc, woher weisst du das ich keine Fremdgehende Freundin hab? :lol: :o
Spionierst mir etwa nach? :D
Aber recht hat er trotzdem. :?:

Ähnliche Themen wie Hilfe - Ich brauche mal euren Rat!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Brauche euren Rat.....Hilfe.....
in Karosserie / Lackierung von Aalspeicher - Montag 29. August 2011, 12:26
12 Antworten
7898 Zugriffe
von CF_FAN
Samstag 3. September 2011, 09:30
 Brauche mal euren Rat...
in Sonstige technische Fragen von Monster - Samstag 17. Oktober 2009, 20:13
16 Antworten
8046 Zugriffe
von PRO666
Dienstag 20. Oktober 2009, 22:44
 Brauche Hilfe
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von CarbonFighter2301 - Donnerstag 21. April 2011, 10:26
7 Antworten
5421 Zugriffe
von CarbonFighter2301
Donnerstag 21. April 2011, 19:38
 brauche mal Hilfe
in Stammtisch von markus79 - Sonntag 3. Oktober 2010, 18:01
13 Antworten
8535 Zugriffe
von Almadi
Sonntag 3. Oktober 2010, 21:02
 BRAUCHE HILFE !!!
in Anfänger von Boub - Samstag 5. Mai 2012, 21:30
4 Antworten
3672 Zugriffe
von nsg
Sonntag 6. Mai 2012, 08:39
 BRAUCHE SCHNELL HILFE
in Anfänger von Boub - Donnerstag 21. Juni 2012, 12:44
10 Antworten
7213 Zugriffe
von Julian.c
Donnerstag 21. Juni 2012, 21:41
 Brauche Hilfe bei der Übersetzung
in Kraftübertragung von Stipe - Donnerstag 18. Februar 2010, 11:14
3 Antworten
3497 Zugriffe
von Monster
Donnerstag 18. Februar 2010, 15:24