Stammtisch

Höhenangst?? Auf gar keinen fall!

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Stefan01
#50826 Ich glaub nicht, dass die Höhenangst haben?!

http://www.artifacting.com/blog/2010/09 ... ion-tower/


Das sind über 500 Meter !!! Und die klettern da UNGESICHERT herum! Omg... Ich würd da sofort :puke: :rofl:
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#50829 So ganz ungesichert sind die ja net - Einen Auffanggurt samt Haken, wo man sich immer
wieder wo sichern muss, haben die ja - ein Fallschirm für den schnellen Abstieg bei
aufziehendem Gewitter wäre hilfreich, da ein "normaler" Abstieg doch länger dauert.
Ist abe ein sehr gut bezahlter Job - bei uns nennen die sich "Industriekletterer" ...

Hier kannst Dich ausbilden lassen ...

Gruß Maik
Benutzeravatar
von Stefan01
#50831 Hm sowie ich das sehe sichern die sich immer nur mal kurz für ne Pause... Dann kommt der Haken wieder ab und es wird weiter geklettert.

Und was heisst gut bezahlt? Für so einen extrem gefährlichen Job ist eine normale "Gute Bezahlung" im Endeffekt vllt dann doch nicht mehr so gut... ?! :?:
Benutzeravatar
von hotwheels
#50835 zum selben thema.
http://www.fernsehserien.de/index.php?s ... sender=104

Sa 23.10.2010 17:05-18:00 N24 Einsatz auf der Riesenantenne
So 24.10.2010 03:05-03:55 N24 Einsatz auf der Riesenantenne
So 24.10.2010 06:05-07:00 N24 Einsatz auf der Riesenantenne
Benutzeravatar
von hotwheels
#50841 und 500 meter sind doch nicht so schlimm,oder?
aus 10 metern ist man meist schon tot,da fallen doch die restlichen 490 auch nicht mehr auf.
töter als tot geht nicht. :D
nur,wenn was runter fällt,dürfte das doch mit etwas mehr wucht runter kommen!!! :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
von Stefan01
#50845 Naja bei 10 Metern haste für nix mehr Zeit...

Bei 500 Meter kann man dann schon mal die Frau zuhaus anrufen und sich verabschieden... :lol:

Wenn was runterfällt... Hmm hoffentlich steht keiner ungünstig am Boden... Das ist vermutlich genauso tötlich wie ein absturtz aus 500 Meter (je nachdem was rutnerfällt, ein Taschentuch dürfte nicht so schlimm sein, sofern kein Backstein drin verpackt ist. :rofl: )
Benutzeravatar
von hotwheels
#50865 da sag noch einer,ich wäre makaber!!! :rofl:
schlecht ist,wenn du ausgerechnet deshalb keinen empfang am handy hast,weil du genau diese antenne reparieren musst.
Benutzeravatar
von Platinum
#50878 Nie,Nie,Nie für kein Geld der Welt würde ich auch nur ansatzweise über die Möglichkeit nachdenken auf diesen Turm zusteigen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Niemals!!!!!!

Bei dem Video wird mir ja schon schlecht !!! ( Hab mich an der Tastatur festgehalten ) Wenn zum Schluß noch ein Stohhalm stecken würde, wäre er den auch noch hochgestiegen... ohne Sicherung um sich dan in RUHE umzuschauen :rofl: :rofl:

Ich breche :whew:

Ähnliche Themen wie Höhenangst?? Auf gar keinen fall!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Kaputtes Diff garantie fall ?
in Sonstige technische Fragen von SgtDre - Mittwoch 21. September 2011, 20:03
14 Antworten
8784 Zugriffe
von SgtDre
Freitag 23. September 2011, 13:37
 hat keinen Durchzug
in Motor / Schalldämpfer von fabsi1503 - Montag 27. August 2012, 21:18
12 Antworten
5674 Zugriffe
von fabsi1503
Mittwoch 29. August 2012, 14:34
 Keinen Vortrieb mehr
in Kraftübertragung von Sven aus HH - Dienstag 22. März 2011, 02:08
14 Antworten
8094 Zugriffe
von Lausbua74
Freitag 3. Juni 2011, 14:57
 Moto saugt keinen Sprit ein
in Motor / Schalldämpfer von Rene1811 - Sonntag 27. März 2011, 18:01
39 Antworten
14178 Zugriffe
von Rene1811
Sonntag 3. April 2011, 09:29
 Vergaser saugt keinen Sprit an
in Motor / Schalldämpfer von madnes - Samstag 2. Januar 2010, 18:02
13 Antworten
7439 Zugriffe
von kamy
Sonntag 3. Januar 2010, 14:13
 Hilfe, mein Motor tut keinen Mux mehr von sich!
in Motor / Schalldämpfer von ritchy24 - Montag 7. Juli 2014, 20:37
7 Antworten
3753 Zugriffe
von ritchy24
Mittwoch 9. Juli 2014, 20:17
 Suche gescheites Netzteil aber keinen B6 Schrott!
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Rennblitz - Sonntag 4. Dezember 2011, 20:17
13 Antworten
6913 Zugriffe
von Rennblitz
Freitag 16. Dezember 2011, 20:34