Stammtisch

ich brauche ein Zeichner

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

vonmedium
#76893 Hi leute ist unter euch jemand aus berlin der frein skizzen zeichnen kann ich brauche ein der mit mir mein neuen auspuff auf papier bringt für weiter plahnung
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#76893-ad
Benutzeravatar
von Almadi
#76894 Was brauchst Du denn? Eine technische Zeichnung um danach fertigen zu lassen?

Was ist das für ein Auspuff?
vonmedium
#76895 ja ein mal design und technisch wie der bei ebay mal mit 5 auslässen nach oben pro seite und da
ich die hinter dämpfer brücke breiter mache kann ich die so bauen das der auspuff in die mitte past
dazu soll auch der kasten soll innen schräg geformt werden passend zu den aulässen geformt sein z
Benutzeravatar
von Almadi
#76897 Eine Skizze mit den wichtigsten Maßen bräuchte man schon:
Auspuff 01.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
vonmedium
#76898 genau sowas muß ich mir noch erstellen und mit den maßen bin ich flexsibel da ich die dämpferbrücke den auspuff anpasse und ich die maße so gestalten will mit jemand der sich aukehnnt um den motor nicht zu behindern
vonmedium
#76900 dazu soll der auspuff gleich im style sin wie du ihn vor geschlagen hast almadi anno 2535
rostig und alt backen deshalb bin ich wieder hir rauf gekommen
und noch ne fragen welches matrial rostet ambeste kupfer oder messing oder habt ihr ein besseren vorschlag bin für alles offen
Benutzeravatar
von Almadi
#76901 Kupfer setzt Grünspan an und Messing eine Patina. Rost ist eine Sauerstoff-Eisenverbindung und kann sich folglich nur Auf Eisenmetalle bilden. Das Ding müsste also aus normalen Stahlblech hergestellt werden, ca. 1,5 mm dick.
vonmedium
#76904 ok wie du meinst herr lehrer :devil: :devil: :devil: :devil: die hatte ich immer auf den kicker :P :P :P :P :P :P :P :P :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lol: :lol: :lol: nur nen spaß aber man kann am kompletten auto davon ne combi machen aber für den auspuff klingt das gut und mit den massen setze ich mich noch mal an den cf
mir ist wichtig das das innen nicht nur nen kasten ist sonder auch an die aulässen angepasst mit ein öl ablassventil ( benzin hahn) zum öl ablassen was sich sammelt und die abgase sauber abgeleitet werden ohne in den motor zurück gedrückt wird

Ähnliche Themen wie ich brauche ein Zeichner

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Brauche mal euren Rat...
in Sonstige technische Fragen von Monster - Samstag 17. Oktober 2009, 20:13
16 Antworten
8046 Zugriffe
von PRO666
Dienstag 20. Oktober 2009, 22:44
 BRAUCHE HILFE !!!
in Anfänger von Boub - Samstag 5. Mai 2012, 21:30
4 Antworten
3672 Zugriffe
von nsg
Sonntag 6. Mai 2012, 08:39
 brauche mal Hilfe
in Stammtisch von markus79 - Sonntag 3. Oktober 2010, 18:01
13 Antworten
8535 Zugriffe
von Almadi
Sonntag 3. Oktober 2010, 21:02
 Brauche HIFE
in Anfänger von Boub88 - Freitag 15. März 2013, 20:44
1 Antworten
1840 Zugriffe
von Fun Racer
Freitag 15. März 2013, 21:38
 Brauche Hilfe
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von CarbonFighter2301 - Donnerstag 21. April 2011, 10:26
7 Antworten
5421 Zugriffe
von CarbonFighter2301
Donnerstag 21. April 2011, 19:38
 Brauche Reifen!
in Kraftübertragung von REELYfan100 - Samstag 6. März 2010, 10:10
3 Antworten
3110 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Samstag 6. März 2010, 10:31
 Brauche euren Rat.....Hilfe.....
in Karosserie / Lackierung von Aalspeicher - Montag 29. August 2011, 12:26
12 Antworten
7898 Zugriffe
von CF_FAN
Samstag 3. September 2011, 09:30