Stammtisch

Ich habe Es auch Getan...

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von sweet_thc
#6573 Ich hab Es auch Getan FG Baja Buggy :-)... Aus Gutem Grund... Wie Ihr Alle Wisst...

Und hab mir einen FG Baja Buggy Competition (Zahnriemen 4 WD) als Bausatz bestellt...
mit Hydro Scheiben Bremsen Vorne & Hinten + 2 MP Rihno Lenkservos & 2 MP Titan Gas/Bremsservos + K&N Lufi mit Ventury Adapter Outerwears Pre Filter & geöltem Schaumstoff Vorfilter + Singel Bottel Boost + Servodirektstromversorgung & nem 5400 mAh Empfängerakku...

Bin grad noch am Zusammenbauen der einzelnen Komponenten... Dürfte aba ein Geiles Teil werden wenn´s Fertig ist,....!?!?

Mfg Thc...
Zuletzt geändert von sweet_thc am Dienstag 30. Juni 2009, 02:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#6577 Nach nur 21 Tagen so unzufrieden mit dem CF ?
Modell verkauft ?
Warum erst 349,- für den CF Pro ausgegeben,
um dann einen FG Baja 4x4 Competition für knapp 3.000,- inkl. allem zu kaufen ?

Der FG 4x4 ist aber eine gute Wahl.
Kannst gerne Deinen Erfahrungsbericht über den FG 4x4 hier niederschreiben ...

Gruß Maik
von Lupo78
#6584 Gute Wahl mit dem Baja , ich habe den 2WD bin seit dem ich ihn habe einfach nur begeistert.

mein Bruder holt sich heute auch einen Baja 4wd dann können wir den Direkten vergleich aufstellen 2WD Gegen 4WD
Benutzeravatar
von sweet_thc
#6594 Hab ich mir auch gedacht, warum erst 350 für CF & dann ca 2800 fürn FG Baja...

Hat mich total abgeschreckt, was ma am CF alles Tauschen bzw Tunen muß bis man ein einigermaßen Fahrbares modell hat... Und was man hier im Forum so alles liest welche Teile schon beim fahren vom ersten Tank kaputt gehen, is ja auch irgendwie klar das man für 350 Euronen keine Top Qualität bekommt...
Des geht nämlich auch ganz schön ins Geld den CF fahrbar zu machen, eigentlich müste man Alles am CF tauschen... Und des hab ich dann auch gemacht...

Mein CF Pro war ungefahren, und ging innerhalb von einer halben Stunde hier im Forum weg...

2 WD gegen 4 WD...
Kannst ja gerne ma deine Erfahrungen bzw den Unterschied hier Posten...
Habt ihr auch den Competition,...?

Des wird noch etwas dauern mit dem Erfahrungs Bericht, hab grad ma des Chassi mit den beiden Diff lagerblöcken & dem Riemen Antrieb fertig gestellt...

MfG Thc...
von CarbonBasti
#6615 Also ich habe nen FG Monster. Klar ist das Plastik etwas besser und er fährt länger ohne defekte als der CF (wenn beide original sind), aber denke nicht, dass die FG´s perfekt sind. Ich habe in meinem auch schon wieder 1,5 Carbonfighter investiert ;) Jetzt sollten alle Schwachstellen ausgemerzt sein (hoffe ich)...
Benutzeravatar
von sweet_thc
#6663 Hi Jungs...

Sorry... aber ich Denke wir Reden etwas aneinader Vorbei, ich habe den FG Baja Buggy Competition... Weiß nich ob ihr den kennt, aba da is fast alles aus Alu sämtliche Diffgehäuse & Getriebeplatten & Achsschenkel & Motorblöcke & Bremssättel + Hauptbremszylinder & Servoplatte... Ein ordentlicher Reso ist auch schon dabei... sowie auch 4 Scheibenbremsen, für jedes Rad eine... Den gibts auch nur als Bausatz...

Hat von euch auch einer den Competition,....?

MfG Thc...
Benutzeravatar
von sweet_thc
#6666 Ja ich weiß schon was Du mir damit sagen willst...

Bitte nich Falsch Verstehen, aba dann hast immer noch den CF halt nur mit Alu... Alle anderen Schwachstellen bleiben...

Bin zwar den FG noch nicht gefahren, da ich ihn grad erst Zusammen baue... Aber die Verarbeitung ist bis jetzt meiner Meinung nach einfach vom Allerfeinsten ( Made in Germany )... hab ja jedes Teil mindesten einmal in der Hand gehabt.. ist nicht mit der Qualität des CF zu vergleichen... Klar die Preise könnten unterschidlicher nicht sein, 300 gegen 2800...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von sweet_thc
#6668 Hi Lennart...

Hoffe des war net Ironisch Gemeint,...!?

MfG Thc...

Ähnliche Themen wie Ich habe Es auch Getan...

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Ich habe es getan :)
in Stammtisch von Messerjocke68 - Freitag 5. Juni 2009, 11:50
82 Antworten
27739 Zugriffe
von Andreas
Mittwoch 1. Juli 2009, 20:45
 habs auch getan
in Stammtisch von SeVeN - Mittwoch 1. Juli 2009, 06:54
4 Antworten
2520 Zugriffe
von SeVeN
Mittwoch 1. Juli 2009, 14:12
 Ich habs auch getan
in Stammtisch von -=Schwerenöter=- - Freitag 12. Juni 2009, 12:19
3 Antworten
2260 Zugriffe
von D. Bert
Freitag 12. Juni 2009, 16:11
 habe auch mal meine Querlenker mit ALU bestückt...
in Fahrwerk / Setup / Reifen von ps2 - Montag 7. September 2009, 00:32
2 Antworten
1794 Zugriffe
von ps2
Montag 7. September 2009, 23:26
 Ich hab's getan
in Stammtisch von CF2008 - Dienstag 21. Juni 2011, 08:55
10 Antworten
4764 Zugriffe
von uwe666
Mittwoch 29. Juni 2011, 08:05
 habe mal eine frage
in Motor / Schalldämpfer von paddy2366 - Dienstag 30. November 2010, 11:04
1 Antworten
1933 Zugriffe
von Almadi
Dienstag 30. November 2010, 11:39
 Habe ein problem mit dem Gas bremsservo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von fabiandiercks - Dienstag 1. September 2009, 18:04
7 Antworten
3921 Zugriffe
von fabiandiercks
Freitag 11. September 2009, 21:13