Stammtisch

Innenkotflügel

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von CF2008
#58319 Hallo at all

Ich bin auf der Suche nach Innenkotflügeln für die Desert Karosserie. Bin bei ebay auf diesen
Anbieter "sj-racing-tuning" gestoßen. Er bietet welche für den HPI an. Sehen nicht so schlecht aus. Baut auch welche für andere Karos. Kennt jemand den Anbieter bzw. die Qualität seiner Innenkotflügel ?

Meine bisherigen Selbstbauversuche gingen allesamt in die Büx.... :devil:

Danke
Hartmut
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#58319-ad
vonsau.gut
#58334
vonquattro20085
#58339 die radkästen sind für meinen rovan mit der breiten karosserie gemacht worden,nach meinen wünschen.

super material und qualität,

sehr zu empfehlen

mfg
Benutzeravatar
von CF2008
#58373 Danke für die schnellen Antworten. Dann werd ich demnächst mal Kontakt mit ihm aufnehmen.

Hartmut
Benutzeravatar
von CF2008
#59317 Mal ein kurzes Update. Hab mit Sebastian Kontakt aufgenommen, netter Kerl. Nun, sie sind fertig und werden demnächst bei mir ankommen. Werde dann entsprechend berichten und einige Bilder einstellen. Dürfte bestimmt für den einen oder anderen interessant sein. Gibt ja noch ein paar Desert Trucks, Breaker und Racer hier..... ;)
Hartmut
Benutzeravatar
von Rapit
#59320 Sowas würd mich sogar noch für meinen Onroad reitzen.
Benutzeravatar
von CF2008
#59323 Das würde mir auch so gehen....Ich fand die Idee und Ausführung einfach nur gut. Nun kommt`s natürlich darauf an, ob ich vernünftig vermessen habe, eh gemessen habe.
Hartmut
Benutzeravatar
von CF2008
#59871 So, die Innenkotflügel sind angekommen. Der Sebastian hat wirklich schnell gearbeitet und das hat er auch noch richtig gut gemacht. Tolle Materialanmutung, toll verarbeitet. Schwer sind die Dinger, aber total einfach zu montieren. Werden einfach mit der Kantenschutzleiste der Kotflügel mit der Karo verbunden und halten.
Aufmaße wurden von mir nach seinen Vorgaben genommen. Jupp, wir haben beide einen guten Tag gehabt, passen sehr gut. Wir ihr auf den Bildern erkennen werdet, wurden sie für die Originalbereifung vermessen. Vom Platz her könnte man sie noch breiter machen, wollt ich aber nicht. Hab sie noch nicht ganz angepasst, da ich ja auch noch die MCD-Verbreiterungen montiert habe.
Sorry, die ersten Bilder kommen erst morgen. Kamera spinnt mal wieder. ( ich brauch echt mal was vernünftiges ) :devil:
Naja, steigert ja vielleicht die "Vorfreude"..... :lol:
Hartmut

Na gut, ein paar gingen dann doch.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von Dr_Snuggles
#59880 sieht gut aus! Denke gerade drüber nach, mir auch welche für den Beetle machen zu lassen. Macht der das überhaupt??
Benutzeravatar
von CF2008
#59888 Nach meinen bisherigen Kontakten mit ihm würde ich sagen : ja.
Hab mit Ihm schon über unser Forum "gemailt" und werde demnächst mal mehr Bilder einstellen. Er würde sich über mehr Aufträge freuen, zumindest auf den Desert angesprochen.
Dafür muß ich allerdings noch genauere Anpassungen vornehmen und ihm die entsprechenden Bilder zukommen lassen. Er muß ja schließlich auch sehen können, wo es eventuell haken könnte. Sind ja schließlich Einzel- bzw. Maßanfertigungen. Ich überlege mir gerade, ob man nicht auch für die CF-4-WD-karo für hinten was hinbekommen könnte. Mal sehen.

Ich werd Euch immer auf dem Laufenden halten. In Kürze mehr, momentan wenig Zeit zum Basteln. :devil:
Hartmut