Stammtisch

Liefertermin

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Lucky
#6807 ich weis das thema is schon einige mal durch.

aber eins interresiert mich trotzdem noch wenn conrad zu mir sagt das ding geht am 17.07.2009 raus wie lange wirds dann wirklich dauern? hab hier bei einigen gelesen sie hatten ihren früher andere später schreibt doch mal bitte kurz und knapp ob eure liefertermine gehalten wurden oder nich.

danke dafür denn ich will für den umbau meinen jahresurlaub nehmen und immer noch genugzeit für urlaub mit der famaly und zum fahren haben ;)

mfg Lucky
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#6807-ad
Benutzeravatar
von Andreas
#6812 Liefertermin war bei mir am Schluß 3 Wochen Früher als angegeben.
Benutzeravatar
von Speedy
#6961 Jaja, die Liefertermine. Für die langen Karo-Halter und die 2-Lenkservo-Servoplatte stand bis heute der 3.7. (also heute) drin, und heute sagt der C-Verkäufer, neuer Liefertermin ist der 14.10.! Jetzt auch online ersichtlich. Naja, ist ja nur gut ein viertel Jahr Verzögerung. Vorausgesetzt der neue Termin wird nicht wieder so eingehalten wie der alte...

Aber andere sind ja auch nicht besser, meine Hayabusa ist heute genau 6 Wochen weg und keine Ahnung wann sie wieder kommt. Vom Fachhändler an den Hersteller geschickt und dort wohl irgendwo in einer dunklen Ecke gelandet... Aber nun genug off-topic.
Benutzeravatar
von Lucky
#6962 hmm okay heute steht wieder 17.07.09 drin also kann ich meine hiffnung ja noch bissl behalten :)

mfg Lucky
Benutzeravatar
von Benolper
#6985 Hallo,
Liefertermin wurde bei mir immer weiter nach hinten geschoben.
Am 03.05. bestellt Liefertermin 3wochen dann noch mal 5 Wochen drauf :@
Anruf bei der Hotline ergab dann vorausichtlicher Termin erst im August da keiner mehr auf Lager. Als ich darauf hin etwas angepisst reagierte bot die gute Frau mir an einen aus einer Filiale zu schicken und siehe da 3 Tage später kam ein Paket aus Köln :) :) :)
Na also geht doch warum nicht gleich so.

Gruss
Ulli
Benutzeravatar
von Lucky
#6987 hi ben das hatte ich von dir schon gelesen und dachte mir das probierste auch also hab ich bei großen C angerufen und die meinten das wäre ganz und garnicht möglich aber sie melden sich wegen der sache zurück bis spätestens 20:00 uhr das war letzte woche freitag seid dem nichts

mfg Lucky
Benutzeravatar
von Benolper
#6989 Hallo Lucky,
bei meinem ersten Anruf ist mir auch gesagt worde das es nicht möglich ist.
Beim 2. hatee ich eine andere Dame am Telefon. (Frau Blume)
Sie hat mir das von sich aus vorgeschlagen.
Vielleicht solltest du es nochmals versuchen.
Teile doch denen mit das es bei anderen Kunden ja auch gegangen ist ;)

Viel Glück
Ulli