Stammtisch

Mädels??

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von papa-alex
#72962 gibt es hier welche, die Aktiv selbst Fahren und schrauben? (ja ich kenne mitlerweile Carbongirl :-D )

Währe scho net schlecht sowas, weil Früher als ich noch Aktiv beim Casemodding dabei war, gab es auch sehr viele Mädels die und jungs immer weider mal gezeigt haben, das es auch andere Sichtweisen gab ... außerdem macht es nen heiden spaß nen Hobby mit alles zu teilen
vorallem hat es damals die ansichten meiner Freundin etwas geändert: Oh das machen auch Mädels?? na dann kann das ja net sooo schlecht sein
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#72962-ad
von R-Latte
#73022 naja auf diese Sichtweisen wie unser "Forumgirl" kann ich verzichten 8)
Benutzeravatar
von Almadi
#73025 Tja, vom Carbongirl war heute nichts zu hören :lol:

Frauen begeistern sich irgendwie nicht für dieses Hobby. Bei uns habe ich erst zwei gesehen, aber mit Nitros.
vonmedium
#73043 ich hab auch noch keine gesehn und meine Frau kann sich auch nicht dafür begeistern
auser sie hat mal die funke in der hand dan bekomme ich sie nicht wieder aber vorher mekern :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
von Zelle
#73048 Also meine hatte nen Nitro und einen CF an dem sie auchmal rumgeschraubt hat (ALU-Getriebeplatte verbaut usw.). Ist auch gerne damit gefahren.
Nur waren da die üblichen "Frauen"-Krankheiten:
Sie fuhr irgendwie objektiv immer langsam und ich musste ein Stückchen von ihr weg fahren damit wir ja keinen Unfall bauen können?
Dann Herbst und Winter ist es ihr immer zu kalt zum rausgehen und wie kann man nur durch Schlamm und Matsch durchbrettern?
Sie geht heute noch öfter mit wenn wir mit den Elektros rumheizen und schaut auch zu wenn ich daran rumbastel - aber ihr aktives Interesse war höchstens ein halbes Jahr.
Das einzige "Modell" das sie heute noch "fährt" ist das hier um die Katze zu ärgern...^^:
http://www.amazon.de/Ferngesteuerte-RC- ... 913&sr=8-1

Gruß Zelle
Benutzeravatar
von CF2008
#73062 ...wem würde das so nicht passen ????? :lol: :lol:
Hartmut
Benutzeravatar
von Almadi
#73082 Wir werfen doch nicht alle Frauen in einen Topf :rofl: :rofl: :rofl:
Women%20drivers.JPG

Frauengarage.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.