Stammtisch

Mal ein anderes Thema und zwar gehts um Mac Books

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Stefan01
#17500 Ich hab zwar keine Ahnung von Mac Books, aber um zu sagen ob die Onboard Grafikkarte reicht, bräuchten wir den Einsatzweck des Macbooks.

Wirst du auf den nur chatten / surfen / Texte verfassen, oder auch mal was anspruchsvolleres (für den Mac) spielen? Für ersteres reicht die Onboard Grafik ganz sicher, beim 2. weiss ichs erst wenn du sagst was. :) (z.b. Minesweeper und Solitair sind nichs anspruchsvolles :lol: )
Benutzeravatar
von DerMechaniker
#17505 Hi Mondi,

Ein WoW spieler :rofl:
Also ich hab mir auch diese Jahr, Juni einen zugelegt und bin vollkommen zufrieden.
Du Umstellung von Windows auf Leopard jetzt Snow Leopard ist schon gewaltig auch muss man immer dran denken das man sich auch die Software für einen Mac runterläd.
Aber ich würde nie wieder wechseln, die Geschwindigkeit ist einfach genial.
So lange wie ein Windows ausm Standby zum hochfahren brauch der der ganze Mac vom Kaltstart aus.
Auch die Bedienung ist viel besser, früher war ich kein Arbeiter mit dem Touchpad aber jetzt so gut wie nur, man ist viel schneller mit dem Touch als mit der Maus da viel mehr standen integriert sind.
Zum Spielen kann ich noch nicht viel sagen habe aber von Freunden gehört das des kein Problem ist, du brauchst dann halt wieder Windows parallel drauf, was es nur ein Vorteil ist. Bald kommt ja Windows 7 (13 Tage) dann werd ich das auch mal testen mit dem Spielen, also wenn du dich noch solang gedulden kannst.

Ach ich benütze mein zum bearbeiten von Bildern und da ist er bis jetzt noch nicht in die Knie gegangen.

Gruß Timon
Benutzeravatar
von DerMechaniker
#17591 Endlich Feierabend,

Also ich hab den 13" reicht find ich vollkommen.

Mit dem 2,53 GHz Prozessor
4GB Ram
250GB Festplatte
Apple Software - iWork iWork '09 preinstalled-DEU
Apple Software - Final Cut Exp No Final Cut Express preinstd
Apple Software - ApertureNo Aperture Preinstalled
Apple Software - Logic Express No Logic Express Preinstalled
Apple Software - Filemaker No FileMaker Preinstalled

und hab 1.482,95€ gezahlt.

Was ich dir empfehlen könnte wer die Mighty Mouse
http://www.apple.com/de/mightymouse/

Wenn ich wieder Geld hab hol ich mir die auch die ist einfach der Hammer

Was auch noch richtig gut ist, ist der Stromstecker der hebt nur mit einem Magneten also wenn jemand mal am Kabel zieht steckt der sich einfach aus und der Mac bewegt sich keinen mm.

Diese Tasche könnt ich dir auch noch ans Herz legen fühlt sich super an und schütz deinen neuen Schatz auch gleich richtig und wenn der Mac in gebrauch ist ist die Tasche ein super Unterhaltung für Kinder von 1-16Jahren nur unter 5 wird se immer etwas feucht

Halt mich auf jeden fall auf dem Laufenden was du dir dann hollst

Ähnliche Themen wie Mal ein anderes Thema und zwar gehts um Mac Books

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Anleitung : 535mm Radstand beim CarbonFighter... so gehts
in Fahrwerk / Setup / Reifen von poTTo - Samstag 4. September 2010, 02:26
1 Antworten
7318 Zugriffe
von ovv6
Donnerstag 24. November 2011, 17:35
 CF 2008 und das nicht endende OP Thema
in Stammtisch von CF2008 - Sonntag 30. November 2014, 21:21
3 Antworten
2218 Zugriffe
von CF2008
Sonntag 7. Dezember 2014, 10:40
 Servos naja wird ein bekanntes Thema sein lach
in Stammtisch von Dave 3011 - Samstag 7. Juni 2014, 17:25
1 Antworten
1375 Zugriffe
von Old Racer
Montag 9. Juni 2014, 22:22
 Mal was anderes
in Kraftübertragung von medium - Dienstag 16. August 2011, 11:46
9 Antworten
3525 Zugriffe
von medium
Freitag 26. August 2011, 18:12
 Mal was anderes...
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Donnerstag 8. April 2010, 10:51
7 Antworten
3265 Zugriffe
von Backe
Donnerstag 8. April 2010, 19:59
 Anderes Forum?
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von REELYfan100 - Samstag 13. März 2010, 17:09
4 Antworten
3052 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Samstag 13. März 2010, 18:00
 mal etwas anderes Tuning
in Motor / Schalldämpfer von webman - Dienstag 13. März 2012, 23:55
11 Antworten
9221 Zugriffe
von CFler
Freitag 4. Mai 2012, 22:57