Stammtisch

Mein neues Projekt ... eine CF Internetseite

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

vonpoTTo
#49195 Dachte mir das passt ganz gut in den Stammtisch, da ich grade an einer neuen Domain bastel :)

http://www.carbonfighterbaja.de

Das soll keine Community sein, also kein Forum, Shoutbox oder ähnliches. Es soll eine Seite sein wo man sich CFs anschauen kann in Ihrer ganzen "gepimpten" Pracht. Ich bastel da eine art Infoseite, mit Tips/Tricks und einer großen Bildergalerie. Wo die ganze weite Welt eure Modelle dann betrachten kann.


Aktuell bitte ich euch ALLE, schickt mir eure schönsten 4,5,6 Bilder eurer CF's. Die würd ich gerne online stellen die Tage !

Wer will kann auch noch ne kleine Story zu seinem Auto beilegen, oder ne Teileliste was da alles reingesteckt wurde. Wie ihr Bock habt ja :)

Die Tips & Trocks sparte soll ein wenig Blogmäßig aufgebaut werden, das gute Joomla ist da zum Glück sehr flexibel :)

mail bitte an : poTTo@carbonfighterbaja.de

Ich freu mich drauf!

mfg
poTTo
vonpoTTo
#49273 hmmm. bis heute noch keine Mail bekommen, aber 51 klicks im Thread. Los gebt euch nen Ruck, jeder hat ne coole Karre die es wert ist gezeigt zu werden.

grüße
poTTo
vonpoTTo
#49310 Ist aufjedenfall ein gute Sache, aber nur ein dynamische Fotogalerie wollt ich eigtl. noch nicht. Muss erstmal schauen welches Galerie-Modul ich da für Joomla verwende oder ob ich eine externe Galerie benutze. Werd da am Wochenende noch ein paar Sachen probieren.
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#49318 Eine Gallerie, wo User hier Ihre Bilder hochladen können,
gibt es schon seit Anfang dieses Forums :

http://www.carbonfighter-racer.de/gallery/index.php?mode=personal

Meist schaut kaum jemand rein ... ;)

Gruß Maik
vonpoTTo
#49319 Genau deswegen und weil sie keine Struktur hat möchte ich halt in meine Homepage eine Galerie mit einbauen.
Ich will das Rad ja nicht neu erfinden, aber für die Leute die es interessiert einfacher zugänglich machen ;)


grüße
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#49322 Was nützen Bilder alleine - die dazu passenden Auf/Bauberichte
der jeweiligen User finden sich hier im Forum wieder.
Bei Fragen kann man sie direkt anschreiben ... ;)

Gruß Maik
vonpoTTo
#49324 Wie gesagt Bilder und gerne mit Verweisen auf das Forum. Ich will keine Community aufbauen. Die Besucher sollen sich Autos ansehen, sich Ideen holen. Wenn ich mir hier ideen holen will muss ich mich durch ettliche Threads wühlen, die Galerie ist eine mittelschwere Katastrophe, sry ist aber so.

Außerdem will ich dem Forum hier keine User abziehen oder was ihr grade denkt, kommt mir jedenfalls grade ein wenig so vor. Da wird es kein Forum oder ähnliches geben, warum auch hier ist doch eins :)

Es geht allein um Kurzinfos zum Auto, Berichte von mir werden dort zu finden sein, Verlinkungen in das CF Board halte ich für selbstredent. Wer ne Idee zur Verbesserung/Verschönerung seines Autos haben will kann sich dann in der Galerie Ideen holen. Um sowas gehts mir bei dem Projekt.
Benutzeravatar
von rocs
#49340 Stimmt, der Name macht sicher auch den ein oder anderen stutzig.

Ich weiß, dass du nen "CF Baja" hast. Man denkt aber unweigerlich an CF und HPI Baja. Und wenn man an "CF Baja" denkt, sowas haben eben wenige.

Ähnliche Themen wie Mein neues Projekt ... eine CF Internetseite

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Neues Projekt ....
in Stammtisch von BullPack - Samstag 13. Juni 2009, 22:58
20 Antworten
10810 Zugriffe
von D. Bert
Mittwoch 17. Juni 2009, 20:13
 Mein nächstes Projekt
in Eigenbauten von ViRuS72 - Donnerstag 24. Januar 2013, 16:51
9 Antworten
5551 Zugriffe
von Carbon Fighter 4x4
Mittwoch 1. Mai 2013, 16:24
 Mein Losi Micro Projekt! (1:36)
in Zweit RC-Cars von !Cf-Fan! - Dienstag 30. Oktober 2012, 08:29
0 Antworten
1869 Zugriffe
von !Cf-Fan!
Dienstag 30. Oktober 2012, 08:29
 Mein Projekt:CF im Look des Monster Energy World Rally Team
in Karosserie / Lackierung von angerfist82 - Donnerstag 10. Mai 2012, 21:18
4 Antworten
3365 Zugriffe
von CF2008
Freitag 11. Mai 2012, 19:51
 mein neues,unzerstörbares diff
in Kraftübertragung von quattro20085 - Sonntag 9. Mai 2010, 18:02
17 Antworten
9161 Zugriffe
von Rapit
Dienstag 3. August 2010, 09:19
 BAMBAM´s Projekt
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von xxBambamxx - Freitag 7. Dezember 2012, 15:19
14 Antworten
8903 Zugriffe
von xxBambamxx
Dienstag 11. Dezember 2012, 13:57
 Boerners 2WD Heckmotor Projekt
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Boerner - Mittwoch 1. April 2015, 08:05
21 Antworten
14657 Zugriffe
von Boerner
Montag 11. Mai 2015, 07:45