Stammtisch

Michael Schumacher

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von CF2008
#92373 Mit Entsetzen habe ich die schlimme Nachricht über Michael Schumacher gehört. Na klar, auch andere Menschen verunglücken schwer, haben ihr Leid zu tragen und immer bleiben die Angehörigen.
Nun, ich kenne ihn leider nicht persönlich. Aber, er hat mich in die Welt des Motorsports gebracht und gehört für mich sportlich zu den ganz Großen dieser Welt.
Ich habe mit Freunden rund 10 Jahre kein Rennen verpasst, war live in Budapest und am Nürburgring dabei. Es war schon toll. Noch besser war, dass uns "Schumi" jedes Rennwochenende an einen Tisch gebracht hat, wir uns gegenseitig "bekochten", privates miteinander besprachen und fasziniert vor dem Bildschirm saßen. Insofern trifft mich diese Nachricht schon fast persönlich, da man doch sehr private Momente und Gespräche mit ihm in Zusammenhang bringt.
Ich wünsche Ihm und seiner Famile alles Gute und viel Kraft in den kommenden schweren Stunden........
Hartmut
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#92373-ad
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#92378 Wirklich schlimm, was da mit meinem Namensvetter passiert ist.
Er ist nur 3 Jahre älter wie ich - da macht man sich schon so seine Gedanken .....
Die große Outdoor - Kartbahn in Kerpen ( ich war mehrfach dort ) hat es mir
besonders angetan. In dem Lokal hängen viele Bilder aus alten Zeiten,
wo die Rennfahrer von Heute noch Jugendliche waren.
Ich wünsche Ihm und seiner Famile ebenfalls alles Gute und viel Kraft in den kommenden
schweren Stunden........
Benutzeravatar
von Old Racer
#92379 Mich hat die Nachricht von Michael Schumachers Skiunfall geschockt. Jeder der ein bisschen Benzin im Blut hat kennt seinen Namen.
Ich wünsche Ihm alles alles Gute und hoffe das er sich von dem Unfall so schnell wie möglich wieder erholt.

Werner
Benutzeravatar
von Rene61
#94261 Die Lage hat sich bisher nicht verbessert, ist also in gewisser Weiser schlechter geworden. Die Hoffnung auf eine Wiedererlangung des Bewusstseins wird immer geringer, zumindest bei mir. Andererseits ist es in diesem Zustand ja immer möglich, dass es eine Rückkehr gibt. Puh, also weiter warten und hoffen..