Stammtisch

mit vollgas ins gebüsch

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von smartie
#16874 gerade den Motor so schön eingestellt und dann das

gestern war ich mit meinem carbon fighter bischen fahren als ich bremsen wollte und er nciht sofort grif dachte ich mir nichts,aber als er dann auf einmal mit vollgas weiter fuhr und ich nciht mehr bremsen konnte weil er von automatisch gas gegeben hat probierte ich ihn irgendwie zu kontrolieren dah driftete er aber schon voll gegen ein schild und danach in ein gebüsch und grub riesen löcher in die erde:.

als ich dann alles überprüft hatte stellte ich fesst das,dass gas servo kapput war. Am nächste tag sofort zum conrad mit der hoffnung das ich es ersetzt bekomme.als ich es dem verkäufer zeigte sagte er ne ist nciht unter garantie ist ein verschleis teil deswegen kaufte ich mir wieder das selbe in der hofnung das es nciht wieder passiert
Zuletzt geändert von smartie am Sonntag 4. Oktober 2009, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#16874-ad
Benutzeravatar
von Andreas
#16876 Sei froh das nicht mehr passiert ist.
Aus dem grund Raten viele hier zu einen Motor-Aus-Failsafe.
Benutzeravatar
von Andreas
#16880 Was hast du für einen ?
Wenn der nur Bremst bringt der ja nichts wenn der Servo Kaputt geht.
Aber es gibt ja noch welche die den Motor aus machen.
Wenn du nen Dritten Kanal hast, kannst du über die Funke den Motor aus machen.

Hier wird das auch schon Diskutiert:
viewtopic.php?f=78&t=1559

Gibt genug über das Thema Failsafe hier.
Ich sollte mir langsam auch einen zulegen, was ich hier die letzten Tage so lese.

Gruß
Benutzeravatar
von wurzel
#16891 hallo

wenn noch garantie drauf ist würd ich auf alle fälle auf ein neues servo pochen !!!
wollen sich warscheinlich wieder aus allen rausreden.
auf was in dem auto wäre überhaupt garantie ???
das ganze auto ist ein verschleißteil :lol:

gruß wurzel
von smartie
#16893 wir hatten ja auch mit dem richtig diskutirt aber der meinte sofort nein dah bekommt man ncihts was mcih wunderte dah ich hier gelesen habe das ein user es umsonst bekommen hat aber der ist garnicht drauf eingegangen :@
Benutzeravatar
von Andreas
#16895 Dann würde ich mal den Kundendienst im Internet Anschreiben.
Mal sehen was die Schreiben
von smartie
#16899 kann man sich so ein failsafe mit motor aus auch einbauen wenn man die originalfunke hat die dabei war???

Ähnliche Themen wie mit vollgas ins gebüsch

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Vollgas-Problem
in Motor / Schalldämpfer von landi-mandi - Freitag 23. April 2010, 23:19
24 Antworten
11875 Zugriffe
von landi-mandi
Samstag 24. April 2010, 20:22
 Vollgas fahren
in Motor / Schalldämpfer von Jetiman - Sonntag 18. April 2010, 15:49
12 Antworten
8373 Zugriffe
von Stefan01
Samstag 12. Februar 2011, 22:44
 Vollgas probleme
in Motor / Schalldämpfer von rcpeed - Mittwoch 25. Mai 2011, 20:46
5 Antworten
3380 Zugriffe
von Nitrointake
Donnerstag 26. Mai 2011, 21:51
 crash bei vollgas
in Stammtisch von quattro20085 - Sonntag 18. April 2010, 22:23
2 Antworten
2386 Zugriffe
von quattro20085
Sonntag 18. April 2010, 23:04
 Breaker fährt ab und zu mit Vollgas.
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von DanBau - Sonntag 16. Januar 2011, 12:20
7 Antworten
4912 Zugriffe
von frantic
Sonntag 20. Februar 2011, 11:36
 Motor Stottert bei Vollgas
in Motor / Schalldämpfer von Kiwiboy - Mittwoch 2. Dezember 2009, 17:58
17 Antworten
8273 Zugriffe
von masteralf
Mittwoch 17. Februar 2010, 21:13
 vollgas probleme drehzahlbegrenzer?
in Anfänger von flakrose1945 - Dienstag 25. März 2014, 19:58
4 Antworten
2890 Zugriffe
von crx3480
Mittwoch 26. März 2014, 14:15