Stammtisch

Mitglieder und auch ohne -- Anzahl !

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von nsg
#85748 Hallo zusammen,

:clap: Bin ich richtig informiert das wir mittlerweile 4138 User sind ?
:clap:


Wenn man auch von einigen,wohl mehr denn meisten nichts mehr hört oder je gehört hat. :swear:
Benutzeravatar
von scbern
#85768 Viele haben das Model gewechselt (ist hald ein Einsteiger-Model)und sind deswegen wo anders unterwegs.Gab ja auch mal ne Zeit ohne I-Net,und damals wurde auch Modellbau betrieben 8) Mal sehen,ob die "Neuauflage" der CF-Serie,so an Usern bringt.Ps Wetter ist doch Gut!! ;) :lol:
Benutzeravatar
von yamahaow02
#85772 Könnte ja aber auch daran liegen , daß in den Foren mit sehr viel "" Halbwissen ""
geantwortet wird :(

Oder ( fast ) jedes Thema aus dem Ruder läuft und kaputtgeredet wird ;)

Oder jedes Thema schon durchgesprochen wurde und erst Neulinge wieder Fragen stellen ;)

Wer sowas ein paar mal mit macht , wird auf neue Tread's verzichten und nur mitlesen .

Ist allerdings eine allgemeine Feststellung , Forenübergreifend :x

Gruß
Heiner
Benutzeravatar
von CF_FAN
#85773 Stimmt, wenn ich ständig diese Frage lese Motor springt nicht an oder ähnliches, dann hat man irgendwann keine Lust mehr was zu schreiben. mit der Sufu findet man eigentlich alles was man braucht, weswegen auch weniger Themen erstellt werden.
Benutzeravatar
von yamahaow02
#85776
Benutzeravatar
von CF_FAN
#85779 ja klar, ich meine jetzt aber eigentlich nur ganz einfach, dass weniger Themen geöffnet werden, weil es ebend schon soviele Antworten in der sufu zu finden gibt. Sprich viele schauen gleich in die Sufu und müssen erst garnicht mehr nachfragen. Das führt zu weniger Fragen im Aktiven Bereich.
Benutzeravatar
von Skorpion
#85780 ...mich stören "erneute" Anfragen nicht....ich gebe dazu auch gern Antworten....ABER:

ich beantworte erst wenn derjenige sich auch wirklich damit auseinander setzt....
(es kann ja von Fall zu Fall doch eine andere Ursache haben ;) ) ....man lernt schließlich nie aus ^^

Fotos und/oder kleine Videos sind da immer hilfreich. ;)

....ich habe so mitbekommen, das hier sich der ein oder andere anmeldet, sein Schrott an den Mann/Frau bringen will und wieder weg ist (...auch eigene Erfahrung)

aber jeder "neue" sucht nicht in der Sufu...und wie oben gerade genannt....mich stört es nicht. Im Gegenteil....so schläft das Forum nicht ein. ;)

Ähnliche Themen wie Mitglieder und auch ohne -- Anzahl !

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 1700 Mitglieder
in Stammtisch von Kim_vhm - Mittwoch 23. Juni 2010, 13:55
10 Antworten
4475 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Mittwoch 23. Juni 2010, 21:31
 Gratulation - 2000 Mitglieder !!!
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Donnerstag 7. Oktober 2010, 12:56
4 Antworten
2291 Zugriffe
von CF_FAN
Donnerstag 7. Oktober 2010, 17:29
 Wie viele Foren-Mitglieder braucht man, um...
in Stammtisch von sweet_thc - Samstag 3. Juli 2010, 01:50
8 Antworten
6286 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Montag 5. Juli 2010, 12:15
 Seit gestern Abend - 900 Mitglieder !!!
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Sonntag 27. September 2009, 17:01
49 Antworten
16225 Zugriffe
von jablro
Sonntag 13. Februar 2011, 21:19
 suche mitglieder im raum Vogtland (bad elster)
in Anfänger von carbon basti - Mittwoch 8. Februar 2012, 14:16
14 Antworten
5428 Zugriffe
von carbon basti
Freitag 10. Februar 2012, 17:56
 ohne Reso??
in Motor / Schalldämpfer von 2fast - Mittwoch 10. Juni 2009, 12:38
5 Antworten
3597 Zugriffe
von 2fast
Mittwoch 10. Juni 2009, 19:43
 GT3 ohne Funktion
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Plane - Dienstag 31. Dezember 2013, 18:19
2 Antworten
2636 Zugriffe
von N4fti
Samstag 11. Januar 2014, 23:27