Stammtisch

Modellbau Maßstab 1/4 in der Türkei ...

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#38421 Genial - muss man mal gesehen haben ...




Gruß Maik
Benutzeravatar
von DaPlaya9971
#38422 na das ist ja mal modellbau auf höchstem niveau

am geilsten ist doch das der gesamte motor und co unter der motorhaube ist und die karre einen vollwertigen innenraum hat, fehlt nur noch ein funktionierendes radio in dem auto :D
Benutzeravatar
von CF2008
#38427 Ein traumhaftes Modell.....und mal ein schöner Klang, ist wohl ein 4-Takter verbaut. Hätte gern mehr von den technischen Komponenten wie Motor und Fahrwerk gesehen.
M.f.G.
Hartmut
von MaxNice
#38812 motor war jetzt net so spektakulär, abgasanlage hätte mich interessiert, bei 4T sind resos zwar nicht wirklich sinnvoll aber der klang war schön. auch interessant ist seine zusatzsteuerung an der funke, sah aus wie ne shcaltung für ein getriebe 3gang plus rückwärts? das dürfte nen ganzes stück ingeneursleistung sein :)
Benutzeravatar
von Almadi
#38815 Das ist schon der Hammer! So Detailgetreu ist schon irre, was der zusammengebaut hat.

Ich werde das Video auf meinen Notebook kopieren und zu unserem Obsthändler rennen.
Ich zeige ihm das und sage:
"Hey Ali, guck mal was deine Landsleute machen. Obst und Gemüse verkaufen ist out!" :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#38825 Gibt noch ein Modell, Maßstab 1:5, Fiat 124, man beachte die Fahrerfigur !!!




Das nenne ich mal Modellbau in Perfektion, möchte nicht wissen, wieviele Stunden oder
gar Jahre an den Modellen gewerkelt worden ist. Der Fiat hat wirklich ein 2 - Gang - Getriebe !!!
Die Fahrerfigur lenkt und schaltet dabei !!! 1. Gang, Leerlauf, 2. Gang !!!

Der Plymouth hat ein 3 - Gang Getriebe - 1. Gang, 2.Gang, Leerlauf, 3. Gang, Rückwärtsgang.
Benutzeravatar
von Andreas
#38865 Ohne Worte.
Einfach nur Spitze :clap: :clap: :clap:

Ähnliche Themen wie Modellbau Maßstab 1/4 in der Türkei ...

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Modellbau Maßstab 1:3
in Stammtisch von nsg - Freitag 13. Januar 2012, 12:58
11 Antworten
6493 Zugriffe
von Julian.c
Montag 16. Januar 2012, 20:31
 Monstertruck im Maßstab 1:3 !!!
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Samstag 30. Mai 2009, 00:05
9 Antworten
5235 Zugriffe
von Andreas
Samstag 30. Mai 2009, 10:53
 Carbon-Fighter BS im Maßstab 1:10
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von CarbonFighter-Racer - Mittwoch 23. Februar 2011, 09:46
0 Antworten
4290 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Mittwoch 23. Februar 2011, 09:46
 Carbon-Fighter BS Prototyp Maßstab 1:6
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von CarbonFighter-Racer - Mittwoch 23. Februar 2011, 09:59
0 Antworten
3374 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Mittwoch 23. Februar 2011, 09:59
 WICHTIG ! Threaderstellung ! Angaben zum Fahrzeug/Maßstab
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von Hemicuda - Dienstag 18. Februar 2014, 15:07
0 Antworten
1873 Zugriffe
von Hemicuda
Dienstag 18. Februar 2014, 15:07
 Neu im Modellbau
in Anfänger von karimi - Mittwoch 28. März 2012, 00:00
10 Antworten
7449 Zugriffe
von karimi
Sonntag 1. April 2012, 22:00
 Neu im Modellbau
in Anfänger von Michy-0815 - Donnerstag 28. Juli 2011, 11:40
1 Antworten
2389 Zugriffe
von Racer-CF97
Donnerstag 28. Juli 2011, 15:09