Stammtisch

Neue Hompage

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von CarbonRacer
#8290 Hey Leute
ich hab ne hompage über mein Team
Hier der Link www.bickenbergcarbon.de.tl
wir fahren NATÜRLICH mit dem carbon fighter
würde mich über ein eintrag ins gästebuch freuen
ihr könt ruhig kritik oder lob usw. eintragen

bis dann auf meiner hompage Carbonracer
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#8290-ad
Benutzeravatar
von Almadi
#8299 Das sind wirklich Minderjährige, so zwölf bis vierzehn. Immerhin haben die Jungs schon einen Manager! :lol:

Also, klärt die Kinder mal auf und steckt die Colts wieder ein :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
von Almadi
#8343 Ich meine, dass man die Jungs aufklären und vielleicht auch etwas unterstützen sollte. Das Internet ist einerseits ein großer Segen für die Welt und birgt aber auch viele Gefahren.

Ich finde es auch gut, dass sich Jugendliche ein kreatives Hobby suchen, anstatt irgendwelche Dummheiten zu machen.

Vielleicht habe sie auch zu schnell angefangen und nicht über alles richtig nachgedacht. Einige Dinge wissen sie auch nicht und können es in de Alter auch noch nicht wissen.

Also "Carbon-Racer", falls Ihr Fotos für Eure Seite vom Carbon Fighter sucht, schreibt mir eine Nachricht und Ihr könnt von mir so viele bekommen, wie Ihr wollt. Natürlich kostenlos, nur die Urheberrechte bleiben natürlich bei mir und sollten bei Euren Veröffentlichungen auch genannt werden (Foto: Name des Fotografen).

Grüße

Andreas
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#8345 Hallo zusammen!
Der User "CarbonRacer" wurde von mir verwarnt, mit der Bitte die Grafiken unverzüglich von seiner Hompage zu entfernen.

Das Team vom "HomepageBaukasten" das ich persöhnlich kenne, wurde auch schon informiert.

Und der spruch "das sind doch noch Kinder" der zählt für mich in keinster weise!!

Ordnung muss sein, egal ob "Senior oder Junior".

Ähnliche Themen wie Neue Hompage

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Hompage
in Stammtisch von CarbonRacer - Sonntag 26. Juli 2009, 11:37
1 Antworten
1150 Zugriffe
von BullPack
Dienstag 28. Juli 2009, 10:37
 So bin der Neue!
in Anfänger von onkeligel30 - Mittwoch 13. Februar 2013, 10:18
1 Antworten
2142 Zugriffe
von Fun Racer
Mittwoch 13. Februar 2013, 21:42
 Hi ich bin der neue
in Anfänger von jolly30 - Mittwoch 7. November 2012, 16:25
5 Antworten
3751 Zugriffe
von Flo100
Donnerstag 8. November 2012, 17:10
 Der neue
in Anfänger von Ulsmi83 - Montag 23. Juli 2012, 23:02
2 Antworten
2312 Zugriffe
von Holsten
Mittwoch 25. Juli 2012, 20:31
 Ich bin der Neue!
in Anfänger von 165Pascal - Dienstag 15. Mai 2012, 20:40
10 Antworten
6296 Zugriffe
von CFler
Donnerstag 14. Juni 2012, 21:53
 Ich bin der Neue
in Anfänger von xerano - Dienstag 26. Februar 2013, 22:07
1 Antworten
2049 Zugriffe
von CF2008
Mittwoch 27. Februar 2013, 07:26
 neue Kupplung
in Kraftübertragung von sasma - Dienstag 31. Juli 2012, 11:37
6 Antworten
2792 Zugriffe
von CF_FAN
Donnerstag 2. August 2012, 00:12