Stammtisch

Neue Serienteile für 4WD CF !!!

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von CarbonMonster
#59928 Hallo User,

bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, ich hab die richtige Sektion gefunden für diesen Thread. Wenn nicht bitte verschieben.

So.
Ich habe mir vor ca. 9 Tagen den 4WD Carbon Fighter von dem so genannten "Blauen Klaus" bestellt und er ist immer noch nicht da. Grund genug mal nachzuforschen. Nach einem kurzen Telefonat mit einer Filliale bekam ich die Nummer vom Werk, das den Fighter herstellt.
Nun hab ich natürlich dort angerufen und es wurde mir gesagt dass die Lieferung gegen ende Januar bis anfang Februrar erst versendet wird, da einige Teile ausgetauscht werden, welche immer kaputt gingen. Er hat nur gesagt, dass es andere Materialien sind, die nun verwendet werden und dass es sich hauptsächlich um diese Kupplungsbackenmitnehmer oder so ähnlich handelt.

Der Zuständige hatte aber nicht viel Zeit, sonst hätte er mir alles gesagt. Ich werde aber sobald mein Fighter da ist ihn mal ausgiebig Fotografieren :)

Gruß

PS: Es wird nur bei der 4WD RTR CF-Version geändert !!!
vonchrisvip
#59930 herzlich willkommen,

dann wollen wir doch deinen bericht mal lesen wenns soweit ist.

mfg chris
Benutzeravatar
von Almadi
#59934 Willkommen im Club der CF-Besitzer, wenn auch erst demnächst :lol:

Das wird wirklich Zeit, dass sich C um die Reklamationen kümmert und reagiert.

Wir warten mal gespannt Deine Fotos ab.
Benutzeravatar
von Stefan01
#59948 Du hast mit den chinesen von FS telefoniert??

Ich schätz mal eher, dass du mit dem Hauptlager oder sowas von Conrad telefoniert hast, die stellen den CF aber nicht her. ;)

Aber interessant zu hören, dass es was neues gibt. Mach doch Bilder, wenn das Ding bei dir is :)
von sachez
#59984 Genau das wollte ich aber auch meinen Stefan, ich tippe da auch eher an ein großes Lager da die CFs in Asien von der Firma FS zusammengebaut und im Container nach DE geschifft werden.

Ist zwar ne nette Aussage das dort Teile getauscht werden sollen, aber das glaub ich erst wenn ich das seh. Und der Kuppungshalter war nie so problematisch wie die Reifen, Dämpfer oder Servos. Warum erzählt der Lagerklaus dort dann was vom Kupplungsmitnehmer, versteh ich nicht wirklich ?!?!

Dann drück ich dem TE die Daumen das der Hobel bald eintrifft, bis dahin gibts hier ja noch genug zu entdecken wie man den Boliden vor der ersten Fahrt zu rüsten hat :)

P.S: Was mir grade noch einfällt ist das in Asien grade Neujahrsfest ist und sich so Lieferungen aus Fernost um 1-2 Wochen verschieben. Ich tippe da eher auf nen verspäteten Container ;)
Benutzeravatar
von CarbonMonster
#60203 Soo,
endlich ist er angekommen... :clap: :inlove: :clap:

Ich hab ein paar Fotos gemacht, aber konnte nicht viele machen da der Akku fast leer war^^


Wenn ihr im Bezug auf die neuen Serienteile gewisse Teile sehen wollt sagt hier Bescheid, weil ich keinen Vergleich zum "Vorgänger" habe ;)

Gruß
Zuletzt geändert von CarbonMonster am Donnerstag 27. Januar 2011, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von exekuter
#60213 Ja , Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder ................... ;)
Benutzeravatar
von CarbonMonster
#60285 irgendwie klappt das mit den Bildern nicht :envy:
Benutzeravatar
von Almadi
#60286 Du musst die Fotos auf 640 x 480 Pixel verkleinern
oder hier hochladen:
http://www.abload.de/index.php

Ähnliche Themen wie Neue Serienteile für 4WD CF !!!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Ich bin der Neue
in Anfänger von xerano - Dienstag 26. Februar 2013, 22:07
1 Antworten
2055 Zugriffe
von CF2008
Mittwoch 27. Februar 2013, 07:26
 So bin der Neue!
in Anfänger von onkeligel30 - Mittwoch 13. Februar 2013, 10:18
1 Antworten
2149 Zugriffe
von Fun Racer
Mittwoch 13. Februar 2013, 21:42
 Hi ich bin der neue
in Anfänger von jolly30 - Mittwoch 7. November 2012, 16:25
5 Antworten
3763 Zugriffe
von Flo100
Donnerstag 8. November 2012, 17:10
 Der neue
in Anfänger von Ulsmi83 - Montag 23. Juli 2012, 23:02
2 Antworten
2323 Zugriffe
von Holsten
Mittwoch 25. Juli 2012, 20:31
 Ich bin der Neue!
in Anfänger von 165Pascal - Dienstag 15. Mai 2012, 20:40
10 Antworten
6337 Zugriffe
von CFler
Donnerstag 14. Juni 2012, 21:53
 Neue Fernsteuerung
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von sala22 - Freitag 10. September 2010, 19:49
7 Antworten
3733 Zugriffe
von Airwolf
Freitag 10. September 2010, 21:29
 Der neue Offroader von H.A.R.M.
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Donnerstag 23. Juli 2009, 14:26
3 Antworten
2330 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Donnerstag 23. Juli 2009, 14:46