Stammtisch

!! Neue Version vom Carbon-Fighter !!

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#23059 Hallo zusammen!
Schaut mal was es bald beim großen C gibt:


Bild

Bild

Bild

Bild

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=236606
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#23061 Hallo!
Vor allen Dingen merkt man das die Jungs und Entwickler von Conrad hier stark mitlesen!
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#23062 Irgendwie ist der Preis falsch kalkuliert ...
Das Teil kommt ohne 2,4 GHz, ohne Reso, mit der billig - Funke.

FS Racing liefert ab nächstem Jahr die Modelle mit 2,4GHz Anlagen an die anderen
Händler weltweit aus. Warum hat Conrad die nicht mitbestellt, wo doch die Probleme
mit der MC-30 / 40 MHz längst bekannt sein dürften ?
Benutzeravatar
von Dark Face 73
#23064 Sieht echt gut aus der neue !

Hat ja, wie es aussieht sogar neue Seitenwannen, die speziell für das Buggy Chassis sind verbaut, die spitz zulaufen... interessant. Damit könnte ich später mein Race Runner CF noch ein wenig modifizieren.

Die Karosse ist auch net schlecht, aber hoffentlich aus besseren Lexan und nicht so brüchich und rissfreudig wie die anderen Karossen von FS.
vonSpeedfreakx
#23066 Sieht ziemlich gut aus der Neue...

Werde mir wohl die Karo kaufen ....Sieht voll Cool Aus...Und die Seitenwann ham auch still...
_______________________________________________________________________________

Naja Hoffe er kommt bald ^^
Benutzeravatar
von Andreas
#23067 Optik gefällt mir.
Aber große Unterschiede von der Technik her, ausser 4 WD, wird es wohl nicht geben wenn ich mir die Beschreibung so durchlese ?
Benutzeravatar
von FireFan87
#23068 Sieht echt gut aus das Teil! Aber der Preis scheint mir etwas zu hoch angesetzt zu sein! Irgendwie fehlen da die Extras um den Preis zu rechtfertigen.

Gruß
FireFan87
von Speedfreak93
#23077 Ich finde die Karo sieht nicht schlecht aus aber die Lackierung passt ja mal gar nicht ins Konzept! , obwohl mir die Farbe auch gefällt.

mfg Tom

Ähnliche Themen wie !! Neue Version vom Carbon-Fighter !!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 neues Diff ( neue Version )
in Kraftübertragung von Fun Racer - Sonntag 16. September 2012, 15:23
24 Antworten
13941 Zugriffe
von BadBoy73
Mittwoch 26. September 2012, 15:44
 Neue Stossdämpfer Generation für den Carbon-Fighter...
in Reely Carbon Fighter Racer Ralley von CarbonFighter-Racer - Montag 6. September 2010, 17:03
0 Antworten
2341 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Montag 6. September 2010, 17:03
 Neue Tuningteile von Conrad für die Carbon Fighter Serie ...
in Service-Ecke von Asphaltcowboy - Samstag 20. August 2011, 10:35
19 Antworten
14663 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Mittwoch 31. August 2011, 23:42
 Differential Carbon Fighter II in Gehäuse Carbon Fighter 3
in Kraftübertragung von Christian Diehl - Dienstag 27. September 2016, 14:56
2 Antworten
4863 Zugriffe
von Christian Diehl
Dienstag 27. September 2016, 17:07
 CF E Version
in Eigenbauten von TitanTrader - Montag 23. August 2010, 09:18
86 Antworten
30961 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Sonntag 31. Oktober 2010, 18:09
 Neue Bilder vom Fighter
in Eigenbauten von nsg - Dienstag 3. Januar 2012, 18:14
12 Antworten
6871 Zugriffe
von nsg
Freitag 10. Februar 2012, 21:01
 LTK bei GPM-Dämpfer in der Version 1
in Fahrwerk / Setup / Reifen von SirBasti - Freitag 12. Februar 2010, 18:55
6 Antworten
3983 Zugriffe
von SirBasti
Samstag 13. Februar 2010, 12:25