Stammtisch

Neues Projekt ....

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von BullPack
#5229 Hallo CF Geschwister !

Ich habe eine total verrückte Idee, die ja geradezu nach einer Verwirklichung schreit !
Ich will mit meinem CF in eine Radarfalle "tappen".
Die Frage die sich aktuell stellt - reagiert so eine Radarbox eigentlich auf so ein kleines Fahrzeug ? Hier bei uns in Österreich haben wir unter anderem fix montierte Boxen - und eine solche ist in mein Visier geraten.

Kreative Tipps ?
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#5229-ad
Benutzeravatar
von Speedy
#5237 Aber wenn "sie" rausfinden wer du bist, bist du trotzdem am [nicht gewünschter Begriff] weil du nicht auf der Straße fahren darfst.
Benutzeravatar
von Andreas
#5244 Wenn man welche mit Kontaktschleifen hat wird der CF zu leicht sein finde ich.
Wenn das eine die beim Durchfahren messen tut, könnte ich mir vorstellen das das klappt, wenn er nicht zu Niedrig ist.

Gruß
von -=Schwerenöter=-
#5249 nungut aber eine radarfalle nennt sic ja nicht umsonst so, es gibt immernoch wirkliche radarfallen welche wie bei einer hand/radarmessung funkionieren.... nur so einen alten kasten zu finden wird schwer werden
Benutzeravatar
von Kuddel
#5287 Anderer Vorschlag,

lass einen Kolegen den CF durch eine Radarfalle fahren
und Du fährst direkt rechts daneben her.
Wenn's Foto kommt schreibst Du im Anhörungsbogen, das der Dich überholt hat.
von D. Bert
#5289
Benutzeravatar
von BullPack
#5293 ?? :x :x :x ??

Wie bitte sollten die rausbekommen, wem der CF gehört ???
Ich montiere doch nicht eine Fahne mit meinen Kontaktdaten drauf ?`

Aber zugegeben - wär schon eine geile Idee, bei einer Polizeidiensstelle reinzugehen, und eine Selbstanzeige zu machen. Das dumme Gesicht des Polizisten wär wohl mehr als ein Foto wert ...
Benutzeravatar
von Kuddel
#5296 lese doch hier mal nach, ob Dir damit geholfen ist.

http://www.autobild.de/artikel/radarpis ... 58761.html

Ich habe das Teil auch und bin damit zufrieden, allerdings Zielfoto ist nicht.
von D. Bert
#5297 Hallo CF-Brüder :lol:

@Kuddel - diese Radarpistole hab ich auch :clap:

Sag mal, wie bist du mit der zufrieden?


Grüßle ==> D. Bert
Benutzeravatar
von Kuddel
#5300 Habe meinen Roller und meinen PKW damit testen lassen ( von jemanden der das auch beruflich macht und musste noch nicht einmal dafür zahlen ) und die Ergebnisse sind wirklich bis auf ein zwei KmH genau.

Was manchmal stört ist das Batteriefach welches durch eine kleine Schraube gesichert ist.

Aber sonst, OK.

Ähnliche Themen wie Neues Projekt ....

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Mein neues Projekt ... eine CF Internetseite
in Stammtisch von poTTo - Dienstag 7. September 2010, 21:49
22 Antworten
9908 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Freitag 10. September 2010, 08:03
 BAMBAM´s Projekt
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von xxBambamxx - Freitag 7. Dezember 2012, 15:19
14 Antworten
8903 Zugriffe
von xxBambamxx
Dienstag 11. Dezember 2012, 13:57
 Boerners 2WD Heckmotor Projekt
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Boerner - Mittwoch 1. April 2015, 08:05
21 Antworten
14632 Zugriffe
von Boerner
Montag 11. Mai 2015, 07:45
 Projekt Truck Karosse
in Karosserie / Lackierung von isie1967 - Samstag 23. Juli 2011, 16:21
2 Antworten
2808 Zugriffe
von isie1967
Samstag 23. Juli 2011, 22:55
 carbon fighter projekt vs tnx
in Stammtisch von metzipower - Dienstag 29. März 2011, 22:07
0 Antworten
1696 Zugriffe
von metzipower
Dienstag 29. März 2011, 22:07
 Mein nächstes Projekt
in Eigenbauten von ViRuS72 - Donnerstag 24. Januar 2013, 16:51
9 Antworten
5550 Zugriffe
von Carbon Fighter 4x4
Mittwoch 1. Mai 2013, 16:24
 Tuningteile ? Projekt CNC Fräse Eigenbau
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von woodstokk89 - Samstag 6. November 2010, 16:50
38 Antworten
16372 Zugriffe
von medium
Sonntag 11. Dezember 2011, 19:47