Stammtisch

OR6 4WD Cup in Großheubach am 9. und 10. Mai

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#957 Hallo werte Mitglieder,

ein paar Mitglieder hier aus dem Forum werden sich morgen, Sonntag den 10. Mai auf der
Rennstrecke des RC Club Großheubach : RC Club Großheubach einfinden.

Ich habe gerade ein Gespräch mit der "Rennleitung" gehabt - folgende Info´s :

Wetter : Trocken
Steckenbeschaffenheit : Knüppelhart und sehr, sehr staubig ...
Teilnehmer : Platz schon fast aus allen Nähten - auch ohne Zuschauer

Besonderheiten :

1. Franz Gröschl war Heute höchstpersönlich anwesend und hat mit einer Stoppuhr
die Rundenzeiten seiner DREI FG Baja 4WD gemessen. Für FG fahren :
1. Markus Feldmann
2. Christoph Flakowski
3. Claus Lindner

2. MCD hat extra einen TOP - Fahrer aus der Türkei einfliegen lassen, der mit dem neuen
MCD Ultimate neben einem weiteren MCD Ultimate an dem Rennen teilnimmt.

Somit steht das Kräfteverhältniss : 3 FG zu 2 MCD bei den Spitzenfahrern ...

Mir wurde noch gesagt, ich solle eine Staubmaske einpacken ... :lol: :lol: :lol:

Hoffentlich regnet´s Heute nacht mal kurz ..... :?:

Gruß euer gallopierender Reporter Maik
Benutzeravatar
von Andreas
#969 Da lass ich mich mal Morgen Überraschen :)
Benutzeravatar
von buggy-x
#987 Kein Carbon Fighter genannt. Schade. Aber ein Cross Fighter und Hurraxe. Ick freu mir. Bis morgen an der Piste

Weiß einer wie die Parksituation dort aussieht?
von D. Bert
#998 Hallo CF-Brüder :lol:

Ich wünsche euch viel Spaß in Großheubach :rock:

. . . & bringt gute Info's mit von der Streckr :clap:


Grüßle ==> D. Bert
Zuletzt geändert von D. Bert am Dienstag 12. Mai 2009, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#1002 Hallo Maik!

Ich hoffe ja auch du findest den Weg zu mir ;)

Und an alle anderen Forums User sei gesagt, Maik und ich werden genug Bilder schießen damit Ihr
nächste Woche auch was davon habt.

Ich persöhnlich glaube, wenn morgen FG das Rennen machen sollte, dann sehe ich für die Firma MCD schwarz. :tmi:

Weil so wie ich den Markus Feldmann kenne, wird der morgen wieder in seinem vollen Element sein.
D.h. Auto auf die Bahn, eine Runde drehen,und schon hat er die schnellste Runde, wie es in den vergangenen Jahren auch so wahr!! Ob On oder Offroad!!

Aber wir werden sehen!

Bericht folgt
;)
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#1019 Habe gerade mit meinem Bekannten, der an dem OR6 2WD mit seinem Hörmann teilnimmt,
telefoniert. Im Moment schüttet es aus allen Kübeln auf der Strecke.
Kann somit für Morgen meine Staubmaske Zuhause lassen ... :clap:

Mein Kollege sagte, im 4WD Lager herrscht eine etwas gedrückte Stimmung ...
Die Rundenzeiten der FG´s sind excellent, ebendso aber auch die der MCD´s ...
Wird spannend Morgen !!!
LOS - ALLE hin ... :sun:

Gruß Maik

Ähnliche Themen wie OR6 4WD Cup in Großheubach am 9. und 10. Mai

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 9-12h Rennen am 22/23.10.2011 in Großheubach
in Stammtisch von Andreas - Dienstag 4. Oktober 2011, 07:22
1 Antworten
1815 Zugriffe
von Julian.c
Dienstag 4. Oktober 2011, 15:34