Stammtisch

P&I platte

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von perko
#25708 hallo

wenn ich eine P&I platte kaufe!?kann ich dann mein CF umschrauben oder braucht man da neue löcher bohren?
passt alles?ich meine die breite platte
danke für euere antwort!
gruß perko
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#25708-ad
Benutzeravatar
von Andreas
#25714 Ich habe die Platte jetzt nicht.
Aber normalerweise passen die ganzen Platten ohne Bohren.
Ich weiß aber nicht wie die Servoplatte da past.
Schreibt den Hersteller doch mal an.
Benutzeravatar
von Stefan01
#25715 Wenn du die Servoplatte mit 2 Lenkservos meinst, die passt.
Hab die auch drin, achte aber darauf das du die richtige kaufst für deine Servos, es gibt 2 verschiedene!
von perko
#25770 hallo

ich meine die schassie.also wenn ich eine aus alu nehme wo der ganze motor und servoplatte draufgeschraubt wird.die aus 6mm alu
gruß
von 1:25
#26243 Auf die größere Platte für 4WD (Artikelnummer: CFCHA/2) passen im wesentlichen alle Teile des CF problemlos drauf. Ich hatte nur ein paar kleinere Unstimmigkeiten mit den Bohrungen für die Differentiale. Da musste man überall ein oder zweimal mit der Feile durch.
Die Servoplatte und die Batteriebox vom Carbon Breaker passen fast. Zwei "Beine" der Servoplatte hängen in der Luft, weil die Bohrungen 1cm anders sind. Eine Schraube passt nicht in die Batteriebox. Das stört aber nicht.
Wie die Servoplatte von P&I passt, kann ich noch nicht sagen. Sie liegt hier, aber die Servos sind noch im Laden.
von perko
#26339 hallo

danke für die antwort!das ist mein nächste plan!alu schassie platte von p&I für 4 wd und aus 6mm alu.irgendwann habe ich alles aus vollalu :D
gruß
von perko
#28671 hallo

4 wd Platte montiert und diffgeheuse aus alu!hat alles super gepasst :)
jetzt kommt servoplatte für hitec 805 alu!und habe noch eine frage.
habe schon gesehen das ihr so große Batteriebox eingebaut habt.Wo kauft man sowas?Oder wie sucht man sowas?haben die spezielle namen?Jetzt meine ich damit wo der Elektric reinkommt,steht in linke seite von CF.
danke für euere hilfe!
gruß perko
von perko
#28673 hallo

Danke schön!!!genau die meinte ich!Passt die auf 4wd Platte von P&I?
wann machst du die bilder von dein umbau?? :)
gruß perko

Ähnliche Themen wie P&I platte

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 rc platte
in Fahrwerk / Setup / Reifen von troll123 - Montag 28. September 2009, 11:35
9 Antworten
5315 Zugriffe
von troll123
Montag 28. September 2009, 21:51
 Platte für 2 Servos. . .
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Pro Figther - Freitag 29. Januar 2010, 00:34
36 Antworten
15268 Zugriffe
von Airwolf
Samstag 23. Oktober 2010, 19:49
 E-Box vom Breaker für CF auf MCD Platte
in Service-Ecke von sodele - Montag 31. August 2009, 15:40
2 Antworten
2464 Zugriffe
von sodele
Montag 31. August 2009, 17:21
 Platte für 2 Lenkservos
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von bund212 - Dienstag 12. Juni 2012, 10:28
2 Antworten
2121 Zugriffe
von Wingman
Dienstag 12. Juni 2012, 11:42
 servo platte vom CF
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von HarzerKäse81 - Sonntag 21. August 2011, 23:10
1 Antworten
1853 Zugriffe
von CF1
Sonntag 21. August 2011, 23:45
 Alu Servo Platte
in Anfänger von Patrick53 - Samstag 21. August 2010, 11:25
11 Antworten
6484 Zugriffe
von Patrick53
Dienstag 24. August 2010, 20:25
 P & I ALU Servo Platte 805
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Kim_vhm - Donnerstag 8. April 2010, 16:59
4 Antworten
3450 Zugriffe
von MaxNice
Donnerstag 8. April 2010, 17:39