Stammtisch

passt eine fg/marder karo auf den cf?

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von tom111
#7612 moin,
könnte eine super käfer-karo bekommen. in der beschreibung steht allerdings nur, das sie für fg/marder passt ohne weitere radstand oder mm angaben. habe vom verkäufer bis jetzt keine antwort erhalten. hat jemand erfahrung damit, ob die karo ohne große umbauarbeiten passen könnte, bzw. was alles geändert werden müsste? danke im voraus für tipps, grüße
thomas

(hoffe, keinen beitrag übersehen zu haben, in dem das thema schon mal behandelt wurde, falls doch...sorry...!)
Benutzeravatar
von Speedy
#7615 Der Marder ist ein gutes Stück kürzer, also "einfach so" gehts bestimmt nicht. Aber ich glaub es gibt einen user hier der ne Beetle Karosse fährt?
Benutzeravatar
von Speedy
#7622 Genau den meinte ich, hab ihn doch erst vor kurzem angeschaut ;-). Auf einigen Bildern wo man den Wagen von der Seite sieht, sieht man ja schön dass die Karo ein Stück zu kurz ist schaut aber trotzdem genial aus!
vonE-Maxx93
#7708 Hi, der Marder hat einen kürzeren Radstand deswegen passt die Karo nicht so richtig.

Eine Käferkaro kann man schon eher passender machen, fahre selbst eine.
Bilder gibts in meiner Galerie und in meinem CF Thread.

Irgendwo im alten Forum hat jemand eine Marderkaro angepasst, aber da fehlten in der Höhe 4 cm und so gut sah das auch nicht aus da die Räder nicht richtig in den Radkästen saßen.

Gruß
Pascal

Ähnliche Themen wie passt eine fg/marder karo auf den cf?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Passt diese karo auf meinen CF ?
in Karosserie / Lackierung von rico - Donnerstag 20. Mai 2010, 17:48
5 Antworten
3071 Zugriffe
von poTTo
Freitag 21. Mai 2010, 09:22
 Passt die Beetel karo auf meinen cf
in Karosserie / Lackierung von rico - Mittwoch 4. August 2010, 22:44
5 Antworten
2837 Zugriffe
von Silberpudel
Donnerstag 5. August 2010, 22:57
 passt diese Käfer Karo mit Bügel?
in Karosserie / Lackierung von Willy-Wacker - Donnerstag 17. Dezember 2009, 21:38
2 Antworten
2369 Zugriffe
von Willy-Wacker
Freitag 18. Dezember 2009, 19:31
 Wohr Carbon Racer Karo und Karo Halter ??
in Service-Ecke von Carbon85 - Freitag 19. Februar 2010, 18:15
4 Antworten
4930 Zugriffe
von -Roadrunner-
Freitag 19. Februar 2010, 21:11
 Passt das?!
in Kraftübertragung von Daniel P. - Montag 26. März 2012, 20:08
4 Antworten
2532 Zugriffe
von Daniel P.
Dienstag 27. März 2012, 18:00
 Passt das?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Kim_vhm - Mittwoch 17. Februar 2010, 21:39
1 Antworten
1518 Zugriffe
von quattro20085
Mittwoch 17. Februar 2010, 21:47
 eine frage
in Stammtisch von bruce2000 - Samstag 24. April 2010, 13:19
4 Antworten
3117 Zugriffe
von rocs
Samstag 24. April 2010, 23:18