Stammtisch

Probleme mit einem Mitglied ?!

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von SirBasti
#38598 Hallo liebe Forengemeinde.

Vor ca. 2-3 Wochen hat jemand im Biete-Thread diverse Aluteile für den CF angeboten.
Weil der Preis in Ordnung war hab ich auch zugeschalgen.
Nur leider kam bei mir bis heute nichts an und erreichen über das Forum kann ich ihn auch nicht weil er seit Ende März nicht mehr online war.

Weil er wohl noch mehr Teile verkauft hat wollte ich in die Runde fragen ob es noch mehr gibt die übers Ohr gehauen wurden oder es bei mir nur Zufall ist das ich noch keine Ware bekommen habe.

Ich lass den Namen des User aus dem Spiel, wenn er es bei mehreren gemacht hat wissen die jenigen wen ich meine!

Gruß
Basti
Benutzeravatar
von DaPlaya9971
#38599 hi du,

ich vermute das es dieser thread ist:


hallo,

habe einige Aluteile zu verkaufen:

Alu Querlenker unten 4x Preis pro Satz (2 Stück) 65€ 1Satz Verkauft!!
Alu Querlenker oben 4x Preis pro satz (2 Stück) 30€ VERKAUFT !!
Alu Radlagergehäuse vorne 2 Stück 50€ VERKAUFT !!
Alu Radlagergehäuse Hinten 2 Stück 65€ VERKAUFT!!
Alu Getriebeplatte 60€ VERKAUFT!!!
Alu Dämpferbrücke vorne Kompl. 70€ VERKAUFT !!
Alu Dämpferbrücke hinten Kompl. 70€ VERKAUFT !!
Alulagerböcke für´s Mitteldiff. 35€

Die Teile sind Neuwertig bzw. nur einmal eingebaut und 1 mal gefahren.
Alles original Conrad Teile.

Meldet euch einfach bei interesse



so wie es ausschaut haben viele leute teile bei ihm erstanden oder wenige viele

ich hoffe für dich das sich dieser fall aufklärt und wünsche dir alles gute
Benutzeravatar
von Almadi
#38603 Ich habe auch bestellt, bezahlt und bis heute nichts erhalten! Zwei Mails mit Anfragen zum Erhalt des Geldes und zum Versand der Teile wurden nicht beantwortet.
Ich hoffe mal nicht, dass es sich um Betrug handelt, vielleicht kam auch nur Ostern dazwischen.
Benutzeravatar
von SirBasti
#38605 Hi Almadi

Ich hab noch am Fr. den 26.03.2010 ein PN von him erhalten das er die Sachen mit 2 anderen Päckchen an diesem Tag versendet hat.
Also wenn Ostern dazwischen gekommen sein sollte, hat wohl der Packetdienst über die Ferien Betriebsurlaub. Sonst kann ich es mir nicht vorstellen das noch nichts gekommen ist.

Bin gespannt ob sich noch weitere melden.

Gruß
Basti
Benutzeravatar
von Almadi
#38606 Am 25.03. wurde von meinem Konto das Geld abgebucht und am 30.03. habe ich eine PM an ihn geschickt, um nachzufragen, ob es angekommen ist. Die PM wurde gelesen, aber nicht beantwortet. Am 03.04. habe ich erneut nachgefragt, aber diese PM wurde noch nicht gelesen, da er seit em nicht mehr hier online war.
Sollte sich das jemand für insgesamt ca. 350 € trauen?
Ich habe die oberen Querlenker bestellt und kurz danach, waren fast alle Teile bis auf eins als "verkauft" markiert.
Zuletzt geändert von Almadi am Mittwoch 7. April 2010, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
von crosser
#38608 Ich habe auch bei bei dem User bestellt und bei mir ist auch noch nichts angekommen. Habe ihn gestern angerufen und er sagte mir das seine Frau die Pakete bei Hermes abgegeben hat, leider 2 Tage später.
Hermes dauert allgemein etwas länger.
Er hörte sich aber nicht als Betrüger an und wollte sich um die Sache kümmern. der User war auf geschäftsreise und ist erst am WE wiedergekommen.
vonpoTTo
#38609 oh gott, das hört sich recht unschön an. War auch am überlegen dort einiges zu kaufen, nur ward ihr schneller :/

Wenn es doch so kommen sollte das es Betrug ist, habt ihr ja die bankverbindung des Users, ne schöne Sammelklage und ab gehts !

Ich drück euch die Daumen das die teile kommen und dem User das er sie versand hat !

*edit*

Da war einer schneller, also gibts doch licht am ende des Tunnels !

p.S: Immer die tracking ID anfordern !
Benutzeravatar
von Almadi
#38612 Ich glaube immer noch an das Gute im Menschen und nicht daran, dass jemand auf diese Art und Weise "Selbstmord" begeht :lol:

Eine Sammelklage gibt es in Deutschland leider nicht. Ich habe inzwischen einen Kontocheck gemacht und da ist alles im grünen Bereich.

Leider ist das nicht gerade seriös, wenn jemand 2 Wochen auf dem Geld sitzt und die Ware nicht verschickt.

Auch wenn er auf Geschäftsreise ist, kann er wenigstens die Mails beantworten, gelesen hat er meine erste ja.
Benutzeravatar
von SirBasti
#38634 Hi

In den Mails hat er mir gegenüber auch ein seriösen Eindruck gemacht. Aber Briefe sind ja bekanntlicherweise geduldig.
Aber wenn Maik schon bei ihm war und es war nichts auffällig geworden, dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht.
Ich will nicht in diesem Forum gegen User hetzten, es kann immer was bei solchen Sachen dazwischen kommen. Komisch finde ich nur das bis jetzt einschliesslich mit mir 3 User davon betroffen sind. Das waren wahrscheinlich die 3 Päckchen von dem er geschrieben hat!?
Ich hoffe es wird sich klären und können dieses Thema schnellstmöglich vergesen.

Gruß
Basti

Ähnliche Themen wie Probleme mit einem Mitglied ?!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Wieder ein neues Mitglied
in Anfänger von Metzal1985 - Donnerstag 15. November 2012, 23:22
6 Antworten
2757 Zugriffe
von nsg
Samstag 17. November 2012, 10:39
 Motor Probleme ? Vergaser Probleme ?
in Stammtisch von markus79 - Freitag 21. Februar 2014, 20:28
23 Antworten
12932 Zugriffe
von Old Racer
Sonntag 9. März 2014, 13:25
 Mit einem tank
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Cupra2009 - Donnerstag 10. September 2009, 09:18
13 Antworten
8206 Zugriffe
von der_general
Dienstag 15. September 2009, 17:21
 cf mit einem viertakt motor
in Stammtisch von troll123 - Donnerstag 8. Oktober 2009, 21:19
3 Antworten
2603 Zugriffe
von troll123
Donnerstag 8. Oktober 2009, 21:44
 Hier ein neuer mit einem CF3
in Anfänger von Karsten - Montag 1. April 2013, 22:35
1 Antworten
1890 Zugriffe
von CF2008
Dienstag 2. April 2013, 06:44
 Carbonfighter läuft nur mit einem 2-tackt öl
in Sonstige technische Fragen von Skorpion - Freitag 15. Februar 2013, 18:19
7 Antworten
4140 Zugriffe
von LucaLaemmle
Montag 15. April 2013, 15:17
 Eigenbau Turbine aus einem PKW Turbolader ...
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Freitag 8. Oktober 2010, 11:58
1 Antworten
1875 Zugriffe
von RC-Fahrer
Donnerstag 21. Oktober 2010, 20:20