Stammtisch

RC-Car Offroad Treffen Ilsenburg 1.+2 August 2009

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von oxo
#2620 Hat da jemand ein gesteigertes Bedürfnis drauf?
Ich bin jetzt die letzten beiden Jahre dort gewesen und es hat riesen Laune gemacht. Dort steht der Spaß im Vordergrund und das Fahren ist Nebensache.
Ich werde mit ein paar von meinen Freunden dort wieder vor Ort sein (nicht für einen Nachmittag, sondern Fr-So.). Vielleicht trifft man sich dort mal.

Bild
Benutzeravatar
von buggy-x
#2645 Iss mir zu weit

Viel Spaß allen. :D
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#2679 Ich wäre sehr gerne gekommen - war dafür aber in Großheubach dabei ... ;)
Mir ergeht es genauso wie Mondragu : Schichtarbeit ist am WE angesagt ...
Obwohl Ilsenburg bestimmt sehenswerter ist als GHB, da waren nur Profi´s und
wenig Amateure. In Ilsenburg sind viele Amateure und eine sehr große Vielfalt
an RC Fahrzeugen zu bestaunen - ob Originale oder Eigenbauten ... schade ... ;( ;( ;(

Gruß Maik
Benutzeravatar
von COMANCHE
#2872 Hallo zusammen,

ich komme da gerade aus dem Urlaub wieder. Mal sehen wie es mir so ist, dann komme ich mal auf ´n Sprung (235 km) vorbei.

Gruß HEIKO :hai:
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#2909 Korrektur meinerseits ...
Der Asphaltcowboy wird in Ilsenburg sein ...
Habe da Urlaub ( schon vergessen gehabt :sweat: )
Ob Samstag oder Sonntag oder beide Tage, mal sehen ...
Gruß Maik
Benutzeravatar
von Legu
#3196 naja hin wirste können denk ich mal. Nur die 120 Fahrerplätze sind belegt so hab ich des verstanden. Wenn ich da Zeit finde werd ich mir das dort auch mal an einem Tag ansehen.
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#3228 Die 120 Plätze für den Fun - Cup sind belegt, das ist korrekt.
Aber trotzdem kann man da zelten und auch sein eigenes/eigene Fahrzeug / Fahrzeuge
mitbringen und nach dem offiziellen Ende des Rennens ein paar Runden fahren.

Allein schon der Small - Talk und die vielen Eigenbauten - ein Muss !!!

Gruß Maik
von benhaysel
#7428 Ich bin auch da, mit meinem CF

Samstag Vormittag und Sonntag den ganzen Tag, Wenn ich fitt bin, meine Schwiegermutter feiert ihren 60. am Samstag Abend! ( ICH FREU MICH!!!) Laut Veranstalter vom ML-Hobbyshop in Werningerode können ab 18.00 Uhr alle auf die Strecke die Spaß haben wollen, und Samstag Abend steigt immer die MEGA Party mit viel Bier und Whisky bis in die Morgenstunden. Wäre samstag Abend gern dabei, macht bestimmt Spaß mit der RC-CAR Gemeinde zu feiren. Es gibt auch schon Filme von der Vorbereitung unter ml-hobbyshop.de
Ich freu mich drauf...

Grüße benhaysel

Ähnliche Themen wie RC-Car Offroad Treffen Ilsenburg 1.+2 August 2009

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 RC Car Treffen Ilsenburg 6. und 7. August 2011
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Samstag 6. August 2011, 14:54
0 Antworten
1862 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Samstag 6. August 2011, 14:54
 RC Car Treffen Ilsenburg 2012
in Stammtisch von uwe666 - Montag 13. August 2012, 15:07
12 Antworten
9954 Zugriffe
von uwe666
Samstag 27. Oktober 2012, 13:53
 Ilsenburg 2010
in Stammtisch von Andreas - Samstag 12. Dezember 2009, 07:47
4 Antworten
3370 Zugriffe
von Andreas
Montag 15. Februar 2010, 20:56
 AMT-05 2009
in Reely Carbon Fighter Racer Ralley von CarbonFighter-Racer - Freitag 17. Juli 2009, 11:33
0 Antworten
3125 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Freitag 17. Juli 2009, 11:33
 EFRA EC 2009
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Montag 20. Juli 2009, 08:03
2 Antworten
2034 Zugriffe
von Andreas
Montag 20. Juli 2009, 20:18
 BIGMAC Pulling 2009
in Stammtisch von Stephan - Sonntag 21. Juni 2009, 17:30
2 Antworten
2709 Zugriffe
von E-Maxx93
Montag 22. Juni 2009, 14:38
 AMT Ausgabe Mai 2009 Gewinnspiel / Leserumfrage
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Samstag 27. Juni 2009, 13:15
12 Antworten
6858 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Sonntag 28. Juni 2009, 21:34