Stammtisch

RC-CAR-ONLINE + KUNDENSERVICE

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von CF2008
#84941 Ich habe kürzlich einige Alu-Teile für meinen FG Monster-Jeep bei rc-car-online.de bestellt und anschließend verbaut. Klappte aber alles irgendwie nicht, hab die Kiste mehrere Male auseinandergebaut und wieder zusammen gesetzt. Immer wieder Probleme.
Also mal kurz das Kontaktformular aufgerufen, meine Probs geschildert und um " eine Idee" nachgefragt.
Kurz darauf kam eine Mail vom Geschäftsführer mit der bitte der telefonischen Kontaktaufnahme und das nicht zu meinen Lasten :clap: :clap:
Haben uns dann ausgetauscht und innerhalb kürzester Zeit waren meine Probleme aus der Welt.....Nebenbei gabs auch noch ein paar allgemeine Tipps und Hinweise zu meinem Modell, dass ich übrigens gebraucht bei Ebay erworben hatte.
Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei der Firma, da sie immer wieder gute Angebote fahren und die Lieferzeiten super kurz sind. Heute bis 15.00 Uhr bestellt, morgen mit der Post da.....
Bis heute fand ich den Laden gut, jetzt finde ich ihn absolut super. Sowas von Kundenservice habe ich überhaupt noch nicht erlebt und schon gar nicht so super schnell. Für mich eine ganz klare Empfehlung an den Rest hier. Da kann man wirklich sagen : Toller Laden.
Hartmut
Benutzeravatar
von Skorpion
#84942 ...was bekommst du für die Werbung? :lol:

...nein, ist immer gut zu wissen was gute Anlaufpunkte sind. Danke für den Tip!
(von meiner Seite her auf jeden Fall. )

Es ist nun mal so, das der Service bei sehr vielen leidet...ich achte es sehr, wenn auf einiges eingegangen wird, Probleme gemeinsam gelöst werden...
Benutzeravatar
von Exfiltrator
#84945 Danke für die Information CF2008 sowas weiße ich zu schätzen. Nicht nur weil du uns sowas mitteilst sondern auch der Kundenservice dessen Online Shops echt super ist.

Ich war schon auf einigen Seiten angemeldet und hab hier und da mein Geld fließen lassen. Gab es mal Probleme hat sich heraus gestellt das ein Teil der Seiten zu wünschen übrig ließ was der Kundensupport betrifft.

Fals ich euch ein Tipp geben darf was Webseiten, Domain, Webspace, etc.... so betrifft dann auf jeden Fall All-inkl.de. Ich hatte dort selbst meine Webseiten gehosten und das Preis/Leistungsverhältnis was genial und der Support ebenso.


mfg der Exi
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#84946 Ich habe beste Erfahrungen mit dem RC-Car-Boxenstop gemacht,
wo man ebendfalls ALLE FG Teile bestellen kann, der Service und die Lieferzeiten
ebendfalls einwandfrei sind ... ;)



Der "kleine" Großmodellmarkt ist hart umkämpft - da tut JEDER was er kann um zu leben ...
Benutzeravatar
von nsg
#84949 Ja,

Vor allem wenn man sieht wie viele Händler schon alles auf das Carbon Fighter/Breaker Ersatzteil Geschäft aufgesprungen sind.
Benutzeravatar
von scbern
#84957 Nur haben Die ,keine CF-Teile :lol: :lol: Die haben auch nen Laden !Deswegen wohl Kundenfreundlich ;) Bei reinen E-Shops,sind ja immer alle so kompetent :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
von rocs
#84959 Die Distribution über Reely/Conrad erreicht eben auch eine größere Masse. Zudem war der Preis mit 299,- EUR für die ersten CFs sehr heiß. So weit unten war kein Carson & Co.

Was die Kostenfaktoren anbelangt, haben diverse Onlinehändler den klassischen Point of Sale schon überholt. Die Aufwendungen für Werbung sind exorbitant. Da ist nen Ladenlokal mit nem Verkäufer drinnen teils pille palle.

Ob ein Händler was taugt oder nicht merkt man meist eh erst dann, wenn man mal ein Problem bzw. einen Grund zu einer Beanstandung hat.

Ähnliche Themen wie RC-CAR-ONLINE + KUNDENSERVICE

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Wer ist Online
in Stammtisch von scbern - Dienstag 17. Mai 2011, 18:01
2 Antworten
1373 Zugriffe
von scbern
Dienstag 17. Mai 2011, 18:42
 carbon-fighter@t-online.de
in Stammtisch von sweet_thc - Dienstag 22. Dezember 2009, 16:32
7 Antworten
2941 Zugriffe
von sweet_thc
Dienstag 22. Dezember 2009, 19:15
 Online Auktionshaus ebay in der Kriese ...
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Sonntag 4. Oktober 2009, 19:02
6 Antworten
2090 Zugriffe
von ps2
Montag 5. Oktober 2009, 11:29
 Suche online händler für bigbore !!
in Stammtisch von Alesandro - Donnerstag 4. Februar 2010, 17:23
3 Antworten
2213 Zugriffe
von power44
Freitag 5. Februar 2010, 13:10
 Online Shops unterlaufen die gesetzlichen Garantiebestimmung
in Stammtisch von Almadi - Mittwoch 4. Juli 2012, 21:21
14 Antworten
4425 Zugriffe
von Almadi
Donnerstag 5. Juli 2012, 14:47