Stammtisch

Reely Aggressor gegen Carbon Fighter tauschen ?

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von Iceman_
#59676 Hallo zusammen,
hab mal ne frage, ob jedmand seinen CF gegen nen Reely Aggressor (Verbrenner) tauschen würde ? Es bräuchte nur nen CF sein der sich noch im originalzustand befindet, also wo nicht schon zuviel geld drin steckt. Der Reely Aggressor gegen den ihr euern Carbon Fighter eintauschen würdet ist noch im originalzustand und hat 3 liter 25%igen nitro durch und somit gut eingelaufen. Beim zubehör würde dabeisein: 4 neue glühkerzen (OS u. Rossi) Glühkerzenstarter mit ladegerät, Empfängerakku, Regenluftfilter + originaler, und (Schraubwerkzeuge schraubschlüssel Inbusschlüssel) und da ich noch die OVP behalten habe wird natürlich alles darin verschickt. Motor läuft super, geht richtig ab die kiste obwohl es nen xl modell ist und sonst alles noch im top zustand da das modell noch recht neu ist. Weswegen ich die kiste weggeben würde ist, der enorme spritpreis da ich doch gemerkt habe nach 2 stunden fahren dass das doch ganzschön ins geld geht... Falls Interesse besteht bitte melden per E-mail.
Hoffe es wird interesse geben bei dem einen oder anderen der noch nen 2ten CF inne ecke stehen hat der nichtmehr benötigt oder zuviel platz wegnimmt...
Ohh falls ich vergessen habe, bei anfragen kriegt derjenige natürlich bilder per mail geschickt.
Benutzeravatar
von Rapit
#59678 Nim`s mir nicht übel aber du wirst hier sicher keinen Finden der Freiwillig von
Benziner auf Nitro geschweige den von 1:6 auf 1:8 zurück geht.

Dazu kommt noch das du diese anfrage in die Biete rubrik hättest schreiben müssen. Wo du mit sicherheit genauso wenig Glück haben würdest.

Nach dem CF, CB, CR o. CDT geht man höchstens nach FG, MCD und wie sie alle heißen aber sicher nicht nach 1:8 zurück.

MFG
Benutzeravatar
von Almadi
#59681 Ich selbst und bestimmt einige andere Leute hier, sind insbesondere wegen der Nitro-Spritpreise auf ein Großmodell umgestiegen.

Mit einem Nitro am Wochenende 25,00 € Sprit zu verfahren, ist kein Problem :headbang:
von CarbonBasti
#59683 Die Nitros machen zwar auch Spaß, ABER das ständige Einstellen ging mir aufn Kecks. Und wenn mal alles lief, ist die Glühkerze durch.... NeeeNee...

Verklopp die Kiste auf Ebay und versuch es dann nochmal hier. Wirst aber was drauflegen müssen.
von Iceman_
#59686 Das ist nicht mein erster Verbrenner, und das ganze hat auchschon soviel gekostet, dass hätte ich mir nen CF mit nem bananenreso und nem besseren Lenkservo kaufen können...
Ja ok die einstellerei, immer dieses leerlauf hin und her, an der kiste musste ich nochnicht viel am gemisch regeln, nur anfangs. Aber es ist ja sicherlich auchnicht so dass man bei einem benziner nur eine einstellung für immer machen muss, kettensägen muss man auch ständig neu einstellen je nach temperatur und soviel unterschied wirds ja wohl nicht geben.

Ja die spritkosten, das ist einfach aua dass dieser fusel so schweine teuer ist, von den glühkerzen her naja, wenne nach nen paar stück die beste rausgefunden hast womit der motor super läuft , hält diese auch nen paar liter durch, ist aber trotzdem teuer mit der zeit.

Dass einer von Benziner auf Nitro zurückgehen würde... würde ich auchnicht machen, es gibt aber bestimmt welche die noch nen 2ten CF inne ecke stehen haben wie auch immer... würde auchnoch etwas drauflegen wollen aber da muss der zustand schon einigermaßen stimmig sein.
Benutzeravatar
von Almadi
#59688 Ich muss weder meine Kettensäge, noch meine Carbon-Fighter nachstellen.
Einmal richtig eingestellt, laufen die so lange, bis etwas verreckt.
Benutzeravatar
von GhostPDM
#59690 :lol:

Du bist hier bei Eingefleischten 1:5 RC - Car ( richtiges Benzin ) Verbrenner Leuten !

Und willst denen einen kleinen Nitro unterjubeln. :lol:

:clap: Respekt ! :clap:

Also ich tausche nicht !

Vertick das Teil bei ebay und Kauf dir selber einen.

Mfg Ghost

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ähnliche Themen wie Reely Aggressor gegen Carbon Fighter tauschen ?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Reely Carbon Fighter Übersetzung 39/24
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von speedkill007 - Sonntag 8. Juli 2012, 01:49
1 Antworten
2438 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Sonntag 8. Juli 2012, 12:44
 Das Einmaleins des Reely Carbon-Fighter's
in Anfänger von CarbonFighter-Racer - Freitag 5. März 2010, 15:26
0 Antworten
23734 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Freitag 5. März 2010, 15:26
 Hpi Baja sc Karosserie auf reely Carbon fighter 3
in HPI Baja von Fabian29 - Samstag 9. Mai 2015, 21:17
4 Antworten
5055 Zugriffe
von Fabian29
Sonntag 10. Mai 2015, 12:49
 Kleine Lagerkunde Reely Carbon Fighter/FS
in Reely Carbon Fighter Racer Ralley von CarbonFighter-Racer - Dienstag 28. April 2009, 20:03
0 Antworten
7814 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Dienstag 28. April 2009, 20:03
 ALU - Servoplatte für 2 Lenkservos Reely Carbon Fighter
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Ronny78x - Dienstag 25. Mai 2010, 20:14
8 Antworten
11407 Zugriffe
von tripleseven
Dienstag 1. Juni 2010, 17:36
 frage zu Lauterbacher Stoßdämpfer für Reely Carbon-Fighter
in Fahrwerk / Setup / Reifen von bruce2000 - Montag 29. März 2010, 19:23
5 Antworten
5082 Zugriffe
von bruce2000
Dienstag 30. März 2010, 20:47
 Reely Dune Fighter Brushless
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Mittwoch 24. Juni 2015, 13:34
2 Antworten
3517 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Mittwoch 24. Juni 2015, 18:40