Stammtisch

Sauwetter

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Benolper
#7198 Hallo Fighterfans,
jetz habe ich so lange gewartet, bis das Teil endlich geliefert wird. :P

Und jetzt das-- immer wenn ich Zeit zu fahren habe regnets aus Eimern :@
Hab gerade ert mal nen halben Tank geschafft.
Ich glaub ich wandere aus :lol: :lol:

@ D.Bert
Bei Euch muß ja auch immer bescheidenes Wetter sein-soviel wie du schreibst :lol: :lol: :lol:

Gruss
Ulli
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#7198-ad
vonE-Maxx93
#7202 Hi, ja so gehts mir auch immer, sobald alles läuft und ich fahren möchte fängst an zu regnen :envy: :@

Ja im Ösi Land muss Dauerregen sein in den letzen Monaten :lol:

Grüße aus dem Saarland, wo es bis vor 5 Minuten auch geregnet hat

Pascal
Benutzeravatar
von Benolper
#7210
Benutzeravatar
von Lucky
#7211 8) nice weekend sag ich nur :P

mfg Lucky
Benutzeravatar
von Speedy
#7361 Drum hab ich mir Anfang der Woche einen Blade MCX zugelegt, absolut geiles Spaßgerät für kleinesten Raum, sehr zu empfehlen für regnerische Tage! Absolut gutmütige Steuerung (2,4GHz Spektrum Technik), und Abstürze sind laut Händler meist beschädigungsfrei (er hat seinen ausgeschaltet und aus über 2m auf den Boden fallen lassen, danach flog er sofort wieder). Ich hatte bis jetzt selber noch keinen Absturz, Gottseidank.
Bild
Benutzeravatar
von Benolper
#7636 So hab mal eben schnell den Tank gedreht um nen anderen Auapuff zu montieren. :@
Boah muss man ja die halbe Karre auseinander pflücken :lol:
Na egal alles wieder zusammen, also raus zum testen.
!0 min habe ich immerhin geschafft, dann kam wieder so ein Platzregen das die Heide wackelt :headbang: :headbang: :headbang:

Seit dem ich die Kiste endlich habe ist es nur noch am sicken, oder ich bin auf der Arbeit :(

Vielleicht sollte ich ihn wieder wegtun, damit das Wetter wieder besser wird. :lol: :lol:

Gruss
Ulli
Benutzeravatar
von Benolper
#7647 ich meine natürlich Auspuff :$
Aber die Bezeichnung triffts auch voll.
Der macht nämlich solch ein Radau das es weh tut :lol: :lol: :lol:

Gruss
Ulli