Stammtisch

Tankabstützung aus Alu

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von aNymAik
#7479 So ich hab mir mal kurzer Hand gedacht, das könnte euch interessieren.

Schreibe dies hier weil es ja einige Teile gibt, welche von der Konkurenz passen und welche eben nicht ;)

Also da ich Urlaub hab und mein neues Projekt mal voran treiben wollte, wurden mal Alu Tankabstützungen gebaut.

Als Muster diente eine MCD Teil.

Gefertigt wurden gleich 4 Stück, nun wollt ich eben das zweite Paar an meinen FS basteln. Naja was soll ich sagen sieht selbt :headbang:

edit: irgendwie will das mit den Bildern nett sorecht

also eben so.
angehalten am FS
Bild

verbaut am MCD
Bild

edit by Admin: Also klappt doch mit den Bildern!

nähster edit: Ja ihr hattet mir ja auch keine 2 min Zeitgegeben :lol:

mein Tipp ist ja falls einer sich solche Teile kauft, es gibt 2 möglickeiten das paasend zu kriegen.
1. Mcd Towerhalter verwenden
2. die eigentlichen Tankhalter kürzen
Zuletzt geändert von aNymAik am Donnerstag 9. Juli 2009, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#7479-ad