Stammtisch

The Art of Speed

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Almadi
#78508 http://traxxas.com/products/models/electric/6407xo1
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#78508-ad
Benutzeravatar
von CF2008
#78509 Naja, kaum schneller als unsere CF :rofl: :rofl: Nein, Spass beiseite. Sehr schickes kleines Car. Irre, was heute so geht.....auch beim Preis. Fast 1100 Dollar :devil: :devil:
Hartmut
Benutzeravatar
von Almadi
#78510 Klein?
Length: ­ 27 inches (686mm)
Front Track: ­ 11.61 inches (295mm)
Rear Track: ­ 11.81 inches (300mm)
Das Ding sieht so was von hammerscharf aus :rock:
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#78514 Es fehlt leider das Oval mit Steilkurve ( alte Radrenn - Stadien ).

1:8 Nitro´s schafften da schon 140 km/h - Durchschnitsswert.

Da musst Du als Fahrer gaaanz entspannt sein ... ;)

Leider gibt es das alte Münchener Oympia Radrennstadion nicht mehr.

Dort wurden 1 x im Jahr die "Tage des Donners" ausgetragen.

Elo´s, Nitro´s und Großmodelle fuhren High - Speed im Oval.

Ich glaube, das letzte Rennen war 1998 ... zu lang her ...

Ich habe noch Video´s und Doku´s aus der Zeit ...
Benutzeravatar
von scbern
#78518 Ab nach Nardo mit der Kiste :D (gibt in D ein par Ovale ;) )Schick ist er ja, aber schnell?? :D :D Gibt schnellere Eigenbauten im Nitro bereich!!Die sind dann aber am Kabel im Kreis!Mich nimmt da mal die Zeit wunder, die man zum fahren hat!!Und für die 160 Meilen, muss man noch dazukaufen(anderer Unterboden usw.)!Sinnfrei (angebissene Äpfel im RC-Sport :lol: ) aber doch interessant! :sun:
Benutzeravatar
von scbern
#79431 Schnell,schnell vorbei der Spass ;)
Benutzeravatar
von Almadi
#79446 Für den ist fast jede Straße zu schmal :lol: Der war aber auch noch nicht auf Topspeed, son wären noch mehr Teile geflogen.

Nee, das Ding ist nichts für meine Nerven 8)

Ähnliche Themen wie The Art of Speed

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 frage zu speed tec motor
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Carbon_Fighter_tuner - Donnerstag 16. Mai 2013, 15:40
8 Antworten
4319 Zugriffe
von Pointer
Donnerstag 16. Mai 2013, 23:30
 Multiplex Jumbo Speed MC v2
in Service-Ecke von CF-Basher - Samstag 2. November 2013, 22:35
2 Antworten
3284 Zugriffe
von CF-Basher
Sonntag 3. November 2013, 14:18