Stammtisch

Transport

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von Maho
#26247 Hallo Zusammen

Da ich noch nichts im Forum gefunden hab, frage ich nun selber mal hier.

Bin mir am überlegen, wie ich mein CB transportieren soll. Also im Auto.

Wie habt ihr das gelöst. Habt ihr eine Transportbox oder stellt ihr Euer Modell einfach so in den Kofferraum?

Danke für die Antwort.

Liebe Grüsse
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#26247-ad
Benutzeravatar
von Andreas
#26252 Stehte bei mir im Kofferraum.
Aussenrum Werkzeugikste, Kanister usw daneben.
Past bei meinen Astra genau.
Benutzeravatar
von Hunter
#26256 Du kannst auch einfach den Empfäger anschalten, dann geht das Failsave an und bremst.
Benutzeravatar
von xxxskywalkxxx
#26257 @Maho,

fahren selber einen Touran, und wie Andreas geschrieben hatte kann ich dies auch nur bestätigen. Gleiches Bild auch bei mir quer den CF rein und dann ringsrum verkeilt mit Werkzeugkiste, Benzintank und so weiter. Kann nur sagen passt perfekt... ;) Weiß nur nicht wie das bei einem CB passen würde... :worried:
Benutzeravatar
von tripleseven
#26258
Benutzeravatar
von Hunter
#26259 Warum??
Benutzeravatar
von tripleseven
#26260 schaltest du nur kurz an, läuft der servo wieder zurück- bremse weg. lässt du ihn an, stirbt der servo wegen überlastung
Benutzeravatar
von Hunter
#26264 Habe noch keinen Servoverlust dadurch gehabt, war bis vor kurzem noch der originale Gas/ Brems- Servo drin.
Benutzeravatar
von Monster
#26276 Das geht mir genauso. Hinzu darf er bei mir sogar vorn mit rein (Rücksitzbank). :lol: Grade jetzt im Winter isses vorn drin doch bissl wärmer als im Kofferraum.
Rückzu... naja...war heut zweimal im Schnee; ist ganz schön naß geworden im Kofferraum. :envy:
Muß mir da auch mal ne Wanne oder was ähnliches holen.

@ Hunter:
um das Hin- und Herrollen zu verhindern, drehe ich einfach das Gas-/Bremsservo von Hand in Bremsstellung. Das hält bombenfest.
von Maho
#26282 Wow Ihr seit wirklich schnell.

Also in den Kofferraum bringe ich den CB schon. Da ich ein Accord Tourer fahre. Hab ich genug platz und würde wohl auch kaum den Raum füllen mit Werkzeug und Kanister. Oder habt ihr jeweils so viel Werkzeug dabei?
Da sehe ich doch auch das Problem beim Heimfahren. Wenn der CB so richtig schmutzig ist.
Das mit der Wanne tönt aber auch noch gut. @ Mondi was für eine Wanne ist denn das?

@Hunter. Danke für die Idee, wegen dem Rollen mache ich mir weniger Gedanken, denn ich könne mein CB längs in den Kofferraum stellen und so würde er nicht gross umher rutschen. und sonst gibt es immer noch die Möglichkeit mit kleinen gurten den runter zu spannen. hab ja für das Ösen im Kofferraum. Mehr sorgen mache ich mir über das versiffen im Auto.

Ähnliche Themen wie Transport

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Transport
in Stammtisch von Stony-Mahony - Mittwoch 29. Juli 2009, 15:59
20 Antworten
6818 Zugriffe
von Stony-Mahony
Samstag 1. August 2009, 10:53
 Transport Kiste
in Service-Ecke von Neckar_Fighter - Mittwoch 6. Oktober 2010, 17:21
6 Antworten
2971 Zugriffe
von CF2008
Donnerstag 7. Oktober 2010, 20:04