Stammtisch

Tuning Bericht

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von mr2
#33555 Guten Abend

Habt ihr schon den Bericht in der AMT über das Alu Tuning des CF gelesen ?

Habe mir voller Spannung die Zeitung gekauft. Aber als ich den Bericht gelesen hatte war ich etwas enttäuscht :( Meiner Meinung etwas allgemein und zu kurz geraten. )
Hätte mir etwas mehr text und bilder gewünscht :$ .

Wie ist eure Meinung dazu ?

( Falls es dazu schon einen Thread gibt bitte verschieben ) :wasntme:

Mfg

Markus
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#33555-ad
Benutzeravatar
von temptation87
#33556 Ich würde es mal auch gern lesen, habe jetzt auch nichzts im internet finden können. Kannst du vielleicht mal son Abschnitt oder wenn es nicht Umständlich ist vielleicht mal scannen und hier zur Verfügung stellen?
Benutzeravatar
von mr2
#33559 Darf ich das ???

Nicht das ich am ende noch ärger kriege.
Wenn ich das darf könnte ich das kurz machen.
Mfg

MArkus
Benutzeravatar
von Maik14469
#33566 habe mir heut auch die amt geholt die aluteile von c sollen ja nicht so passig sein schreiben sie aber es wurde wohl schon nachgebessert diffgehäuse soll es auch noch nicht geben ? ansonsten sehr entäuschend der beitrag hatte mir auch mehr erhofft

mfg
Benutzeravatar
von rocs
#33587 Naja. Die Beschreibung ist schon ganz okay für ein Magazin. Aber: Da ist nicht einmal ein Photo vom gesamten CF NACH dem Umbau!
Benutzeravatar
von buggy-x
#33637
Benutzeravatar
von jablro
#33706 @buggy

die bilder kannst du doch auch so, ohne text, einstellen als veröffentlichung deines autos, oder?!?! kannste vielleicht dem einen oder anderen mit helfen...
Benutzeravatar
von buggy-x
#33709 Na denn, hier mal paar Bilder. Ich hab verdammt viele gemacht, hier nur eine Auswahl.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
von EoDMC
#33712 sieht super aus!

Eine Frage aber: Die untere Aufnahme für die Dämpfergabel am Querlenker hast du in Plastik gelassen, war das Absicht, zwecks Sollbruchstelle? Denke mal das die recht schnell ausgehebelt werden, das zusätzliche Gewicht und die Alugabeln werden da ganz schön dran reißen. Oder?

Ähnliche Themen wie Tuning Bericht

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Tuning-Test-Bericht
in Service-Ecke von Monster - Samstag 9. Januar 2010, 19:52
14 Antworten
7694 Zugriffe
von ichchefdunix
Sonntag 10. Januar 2010, 22:07
 Diff. hat Aua ( Bericht )
in Kraftübertragung von GhostPDM - Dienstag 2. Februar 2010, 19:01
22 Antworten
12429 Zugriffe
von ps2
Montag 7. Juni 2010, 14:22
 AMT Bericht vom Carbon Breaker
in Stammtisch von Breaker - Mittwoch 7. April 2010, 20:56
1 Antworten
1636 Zugriffe
von buggy-x
Donnerstag 8. April 2010, 08:50
 Bananen Reso von RC-Force Bericht
in Motor / Schalldämpfer von Patrick Geier - Mittwoch 4. Dezember 2013, 18:39
4 Antworten
3575 Zugriffe
von Patrick Geier
Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:42
 Mein CF Nach 5 Litern (Bericht)
in Service-Ecke von Blâckrock - Donnerstag 19. August 2010, 16:17
32 Antworten
12911 Zugriffe
von Stefan01
Dienstag 31. August 2010, 19:38
 Meine ersten 5 Liter mit dem CF3 (Bericht)
in Service-Ecke von DSLMatze - Montag 28. Oktober 2013, 19:52
27 Antworten
17440 Zugriffe
von DSLMatze
Samstag 9. Mai 2015, 14:44
 N24 Bericht über den Hersteller FG Modellsport
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Dienstag 3. August 2010, 13:46
26 Antworten
9273 Zugriffe
von Maik14469
Mittwoch 4. August 2010, 23:33