Stammtisch

Umfrage Desert-Truck-Teile

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von CF2008
#85940 Manchmal kommt es anders, als man denkt oder muss anders kommen.. :devil: :devil: Ich sehe mich gezwungen, meinen Desert-Truck in Teilen zu verkaufen.
Bevor ich ihn entsprechend in der Bucht anbiete, will ich Euch vorab informieren. Einzelheiten folgen , ebenso wie Bilder, zum Wochenende. Biete Euch dann hier nur hochwertige bzw. neuwertige Teile an, die auch teilweise mit " Sorglos-Pakete" angepriesen werden könnten.
Unteranderem nagelneue Karo mit Innenkotflügeln, Diffgehäuse " TheSioux" mit hochwertigen MCD-Differentialen ( das vordere gesperrt ) rund 5 Liter gelaufen, Gehäuse ca. 10 - 15 Liter,, CY-F270 mit Walbro WT 668 und Jetpro-Side-Reso für MCD ( Kombi keine 2 Liter gelaufen ) und mehr.
Sollte ernsthaftes Interesse bestehen, könnt ihr mich im Vorwege gerne per PN kontaktieren. Ich muß zwar kurzfristig Geld machen, verschenke aber definitiv nichts. ;)
Hartmut

PS: Für die "Fremdfahrer" kommt auch noch ein Baja 5 B in Teilen zum Verkauf
Benutzeravatar
von scbern
#85950 Leider kein Intresse,aber hoffe es ist nicht so schlimm!!!Bleibst uns aber erhalten?!Währe schade,immer weniger Verrückte!! ;)
Benutzeravatar
von CF2008
#85953 Also-------erhalten bleibe ich dem Forum auf jeden Fall. Im Grunde hoffe ich auch, den Desert nicht verkaufen zu müssen, aber werde wohl nicht drum rum kommen :devil: :devil:
Wollte die Teile halt nur anbieten bevor ich sie in der Bucht einstelle und man mir später sagt:
" Hättest uns ja auch mal informieren können..."
Ich seh das ganze relativ entspannt, krieg ich ihn nicht vernünftig verkauft--bleibt er und ich schließe meine finanzielle Lücke eben anders. Ist auch nicht so, dass ich vor dem finanziellen Ruin stehe :lol: :lol:
Hartmut

Ähnliche Themen wie Umfrage Desert-Truck-Teile

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Ernsthafte Teilnahme an Rennen 2010 - Umfrage
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Mittwoch 14. Oktober 2009, 20:37
20 Antworten
7967 Zugriffe
von Andreas
Sonntag 1. November 2009, 14:21
 !!! Achtung-Wichtiger Thread & Wichtige Umfrage !!!
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Sonntag 22. November 2009, 12:43
32 Antworten
14258 Zugriffe
von Trojan999
Sonntag 3. Januar 2010, 00:01