Stammtisch

... und was kommt jetzt?

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Platinum
#31316 Wie geht es Euch? Ich bin mit meinem CF-Umbau fertig. Ich falle in ein großes Loch :D
Was soll ich mache? Kommt jetzt das Zweitmnodell? Ich muss Feststellen daß das Basteln mir fehlt! Werde mir einen neuen CF hohlen und ein anderen Umbau starten, oder den gerade fertig Gestellten wieder umbauen............. ich weiß es nicht :$
Benutzeravatar
von Monster
#31318 So geht es mir auch gerade. Bin soweit fertig mit den großen Sachen. Kleinigkeiten sind ja immer dran zu machen. Doch das große Basteln ist vorbei. ;( ;( ;(
Habe gestern durch Zufall ne gebraucht DTM-Karo für nix bekommen. Wer weis, vieleicht hole ich mir auch noch einen und baue einen Glattbahner. Aber das meiner Perle beizubringen wird verdammt schwierig. :tmi: :tmi:
Benutzeravatar
von Stefan01
#31322 Wenn du grad nix zu tun hast kannst du mir gerne auch so einen CF bauen. :lol: :lol:
Benutzeravatar
von sweet_thc
#31324 Hi zusammen...

Ohja... das kenn ich auch, irgenwann ist jede Schraube gewechselt, jede optimierung durgeführt & jedes Tuning-Teil verbaut ;( ...

Meist endet es dann in einem weiteren Modell um dem Schrauberzwang & Tuningwahn eine neue Plattform zu bieten, dieser Teufelskreis lässt sich dann natürlich auch belibig oft wiederholen :lol: :D :rofl: ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von kamy
#31343 Also mir geht die "Arbeit" nicht aus!

Ich hab jetzt noch leisen Zuwachs bekommen - HPI Savage Flux mit S6 LiPo Power...
Benutzeravatar
von tburnz
#31345 Ich kenn das mit der Leere nach nem fertgiggestellten Projekt :D ...aber hey, wartet doch erst einmal die nächsten Ausfahrten ab, dann gibts wieder was zu basteln :) . Alternativ kann man auch an einem CF von offroad auf Glattbahn wechseln- dann hat man ständig was zu basteln und umgeht den Stress mit der Holden wegen ner Zweitanschaffung :lol: .
Benutzeravatar
von Monster
#31347 @kami:

Liebäugel auch schon ne ganze Weile damit, mir auch so'n Teil zuzulegen. Schon gefahren? Soll ja das brutalste sein (mit 2x3S - 22,2V), was momentan am Start ist. Neu gekauft, oder in der Bucht geschossen?
Benutzeravatar
von sweet_thc
#31348
Benutzeravatar
von kamy
#31349 Neu gekauft !
Ist aber noch unterwegs zu mir.

Ich hab noch nen Reely T-MAX Buggy (1:8 brushless) und das Ding geht schon heftigst mit 11,1V!

Den fahre ich nur onroad und bekommen selbst mit weichen Reifen die Leistung nicht auf den Boden. 6Akkulagungen und die Reifen sind Geschichte!

Herrlich übermotorisiert! :inlove:

Wobei die Savage Flux noch um einiges mehr Leistung hat...

Bilder vom Reely Buggy:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ähnliche Themen wie ... und was kommt jetzt?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 kommt nicht weg
in Kraftübertragung von M@tze2879 - Montag 25. Januar 2010, 08:49
14 Antworten
6223 Zugriffe
von kamy
Mittwoch 3. Februar 2010, 12:57
 Breaker kommt weg
in Stammtisch von frantic - Sonntag 22. Mai 2011, 22:33
1 Antworten
1753 Zugriffe
von sweet_thc
Montag 23. Mai 2011, 07:30
 Wo kommt das Pfeifen her ?
in Sonstige technische Fragen von Zottel - Sonntag 29. November 2009, 14:07
11 Antworten
5867 Zugriffe
von Zottel
Dienstag 1. Dezember 2009, 07:57
 Sprit kommt aus der Tankentlüftung
in Sonstige technische Fragen von pasubio - Sonntag 30. Januar 2011, 21:19
6 Antworten
4117 Zugriffe
von CF2008
Dienstag 1. Februar 2011, 09:50
 Wie kommt man über den Pazifik?
in Stammtisch von Stefan01 - Donnerstag 11. November 2010, 22:31
8 Antworten
4303 Zugriffe
von RC-Fahrer
Freitag 12. November 2010, 16:12
 cf kommt nicht auf geschwindigkeit
in Motor / Schalldämpfer von 3sT - Donnerstag 3. September 2009, 21:33
7 Antworten
4002 Zugriffe
von ps2
Montag 21. September 2009, 20:26
 Es kommt kein Sprit
in Motor / Schalldämpfer von Ronny78x - Sonntag 3. Oktober 2010, 20:28
41 Antworten
17569 Zugriffe
von Defektor 2
Samstag 27. November 2010, 22:00