Stammtisch

Vergaser Wellenlagerung -> War:Kennt jemand User "zonck4571"

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Pointer
#87420 Moin,
hab versucht den User "zonck4571" eine PN zu schreiben. Jetzt hab ich gesehen, dass er seit Jan. 2011 nicht mehr hier war. Kennt den jemand persönlich? Wollte ihn nach Vergaserumbau auf Kugellager fragen, ob er das noch macht.

Danke für eure Hilfe.
Zuletzt geändert von Pointer am Freitag 18. Januar 2013, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#87423 Mit dem User kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber versuch es mal hiermit: http://hh-tuning.de/index.html

Einfach anschreiben, dann bekommst Du die Infos die Du brauchst.
Preisgünstig ist er auch...
Solltest Du mit Ihm persöhnlich sprechen, bestelle Ihm schöne grüße von mir ;)
Benutzeravatar
von Pointer
#87425 Sieht auch sehr interessant aus.

Danke dir!
von BadBoy73
#87466 Da hätte ich dich auch hin verwiesen,

der Heinz macht gute, saubere Arbeit, bin sehr zufrieden damit.

Gruß BadBoy
Benutzeravatar
von Pointer
#87467 Jepp. Kontakt zu Heinz ist hergestellt - übrigens schönen Dank für die Grüße soll ich ausrichten ;)

Nach Vergleich der beiden Lagerungsmethoden ist mir die von HH-Tuning irgendwie technisch ausgereifter, da gleichzeitig eine Entlastung der Welle stattfindet.

Mein Vergaser geht auf jeden Fall Montag zur Post :rock: und sollte ich mal einen neuen Motor benötigen, werde ich diesen wohl auch vorher zu ihm schicken um ihn besser zu machen.
Benutzeravatar
von nsg
#87471 Bin auch sehr zufrieden:

Bild

Habe einen WT-668 und einen WT-813 inkl. Verbrauchsoptimierung machen lassen.

Ok, für die Qualität des Fotos gibt es die :

Bild
Benutzeravatar
von Pointer
#87526 Bin gerade dabei, den Vergaser einzutüten. Kurze Frage noch vorweg; habt ihr die Chokewelle gleich mit entfernen lassen?
Wie siehts dann mit dem Kaltstarten aus? Lufi zuhalten, ziehen, Lufi loslassen ziehen und läuft oder braucht man mehrere Startversuche?
Benutzeravatar
von Rennblitz
#87528 Hab meinen auch dort umbauen lassen. Die Chokewelle habe ich behalten weil ich das Lufizuhalten bzw den Filter abbauen zu umständlich finde. Verzichte also lieber auf 3kmh an Mehrgeschwindigkeit :lol:

Ansonsten ist das Prozedere so wie du beschrieben hast. Je nach Temperatur dauert es länger bis er lüppt.
Benutzeravatar
von Pointer
#87627 Geil, ging das schnell. Heute war er wieder in meinem Briefkasten. Sehr saubere Arbeit. Leichter kann die Vergaserwelle nicht mehr gehen. Und vor allem - es bleibt so leicht!!! :rock:
Benutzeravatar
von CF_FAN
#87631 Choke entfernen geht schnell und einfach. Welle rausziehen und die löcher einfach mit M5 Madenschrauben zuschrauben! (loctite). Gewinde schneidet sich die Schraube selbst.
Und starten lassen sich die motoren auch wenn sie eingestellt sind!

Ähnliche Themen wie Vergaser Wellenlagerung -> War:Kennt jemand User "zonck4571"

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Kennt jemand das FG Reso ?
in Motor / Schalldämpfer von Andreas - Dienstag 28. Juli 2009, 21:19
17 Antworten
8701 Zugriffe
von frank76
Samstag 1. August 2009, 22:35
 Kennt jemand das LAdegerät ?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Andreas - Samstag 8. Oktober 2011, 10:06
13 Antworten
7516 Zugriffe
von Andreas
Montag 5. März 2012, 00:10
 Kennt jemand dieses Car
in Stammtisch von Musikfreak97 - Mittwoch 21. Mai 2014, 16:32
5 Antworten
3414 Zugriffe
von rammstein
Montag 26. Mai 2014, 16:45
 Kennt Jemand dieses Reso???
in Motor / Schalldämpfer von Almadi - Dienstag 25. Oktober 2011, 08:17
2 Antworten
2475 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Dienstag 25. Oktober 2011, 09:08
 Kennt jemand diese Reifen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Pointer - Sonntag 6. Mai 2012, 13:45
7 Antworten
4567 Zugriffe
von memme345
Donnerstag 10. Mai 2012, 20:14
 Kennt jemand diese Chassisplatte ?
in Stammtisch von cappy10 - Sonntag 3. August 2014, 10:03
0 Antworten
1962 Zugriffe
von cappy10
Sonntag 3. August 2014, 10:03
 Kennt jemand die Lauterbacher Alu-Achsschenkel hinten?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Rennblitz - Sonntag 16. Juni 2013, 21:31
0 Antworten
1596 Zugriffe
von Rennblitz
Sonntag 16. Juni 2013, 21:31