Stammtisch

Verpackung

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von PRO666
#10947 wieder ein "Spezie", der seine Verpackung auf Kosten von "Halblesern, oder Überlesern" für teuer Geld verkaufen will! :@

Artikelnummer: 170370421303

Wann wird so etwas denn mal bestraft...

Ich habe ja nix dagegen, wenn man original Kartons verkauft (gibt ja auch welche, die so etwas benötigen), aber dann kann man auch einen "richtigen" Hinweis auf die "nur" Verpackung angeben. So ist es wieder einmal vorprogramiert, dass das "Originalverpackung" falsch verstanden wird :fubar:

Einfach bei Ebah melden, iwann merken die es dann auch mal :call:
Zuletzt geändert von PRO666 am Montag 10. August 2009, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#10947-ad
Benutzeravatar
von kamy
#10948 ... ich hab meine Kerton von den beiden CF`s und dem Carbon-Breaker auch noch hier rumliegen... :x
Benutzeravatar
von CoZimO
#10949 Hahahahahah ich Hau mich weg.

Kennt ihr noch DIESE Auktion ?

Artikelnummer: 170344848332

Dann vergleicht mal die Kartons miteinander :lol:
Benutzeravatar
von Stefan01
#10951 Das es auch immer soviel DUMME LEUTE GEBEN MUSS DIE AUF SOWAS BIETEN??? :@ :@

Ich glaubs ja echt net... Wenn ich was kaufe, dann lese ich die Beschreibung GANZ!! Und wenn da keine Beschreibung ist, dann biete ich nicht!!!

Ich finde einfach, die wo auf sowas bieten habens nicht anderst verdient.
Benutzeravatar
von CoZimO
#10955
Benutzeravatar
von CoZimO
#10959 Schau dir doch mal oben recht in der ecke den schwarzen streifen an... und den Knick am Rechten Stützstreifen...


Und wenn du mir jetzt immernoch erzählst dad es 2 verschiedene Kartons sind, gehe ich mit meinem 100% sehkraft zum Augenarzt :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.