Stammtisch

Vollgas wenn 20 meter Entfernung

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

vonCF Schinder
#53413 Hallo,
ich weiß nicht ob es die Lösung schon irgendwo gab, aber ich hab alles durchgelesen. Habe aber nicht die Lösung für mein Problem gefunden.
Also mein Problem ist Folgendes: Wenn ich das Failsave aus meinen CF herausnehme und im laufenden Zustand des Motors den Failsave an den Motor halte gibt dieser Vollgas... Was ist das???? Ohne Failsave geht er besser aber auch nicht zu 100%.
Danke schon mal im Voraus. :devil:
vonpoTTo
#53416 Schonmal dran gedacht das die Schwungscheibe magnetisch ist und deine Zündspule bedient. Eletrokmagnetisches Feld ...blablabla... das könnte die FS Elektronik schon beeinflussen.

So würd ich mal schätzen mit den Erkenntnissen die du grad schilderst.

Vom Threadtiel her würd ich eher sagen deine Funke verliert das Signal und der FS ist falsch programiert und gibt Vollgas.
vonchrisvip
#53417 warum hälst du denn das failsave an den motor?
ich denke das es durch der zündung ist,oder sogar ein wackelkontakt.
wenn die kiste läuft dann weck keine schlafenden hunde
vonchrisvip
#53418 halt mal während der motor läuft die zündkerze fest und schau mal nach was sich ändert ;)
vonCF Schinder
#53419 Ich hab vieles ausprobiert mit und ohne Failsave und dabei habe ich heraus gefunden, dass wenn ich das Failsave zum Zündkerzenstecker richte dann fangen die Sensoren an zu zucken... Das gleiche ist während der Fahrt wenn er weit genug weg ist (also 20 Meter) fangen die Sensoren wieder an zu zucken.... ;(
Benutzeravatar
von Maik14469
#53422 ich würd da nich unbedingt anfassen das mach unter umständen aua und das zimlich doll
es wird wohl eher ein falsch eingestelltes failsave sein
vonCF Schinder
#53423 Das was poTTo geschrieben hat kann ich ausschließen, da ich einen Entstörer gekauft habe...
vonchrisvip
#53425 hast du ne 2,4ghz funke??
könnte auch an zu schwache akkus liegen oder eine funkstörung wie ein (sendemaßt,baukran,strommaßt ect.)
was haste den für akkus drin??
und hast du ein oder 2 lenkservo?

Ähnliche Themen wie Vollgas wenn 20 meter Entfernung

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 2 meter stoßdämpfersocken für 5,45
in Fahrwerk / Setup / Reifen von goya - Donnerstag 8. Oktober 2009, 10:24
14 Antworten
6211 Zugriffe
von jablro
Mittwoch 14. Oktober 2009, 20:50
 Motor dreht hoch fährt aber kein meter
in Motor / Schalldämpfer von Foliensascha150 - Donnerstag 21. Mai 2009, 15:25
5 Antworten
4194 Zugriffe
von Foliensascha150
Freitag 22. Mai 2009, 17:12
 Vollgas-Problem
in Motor / Schalldämpfer von landi-mandi - Freitag 23. April 2010, 23:19
24 Antworten
11808 Zugriffe
von landi-mandi
Samstag 24. April 2010, 20:22
 Vollgas fahren
in Motor / Schalldämpfer von Jetiman - Sonntag 18. April 2010, 15:49
12 Antworten
8284 Zugriffe
von Stefan01
Samstag 12. Februar 2011, 22:44
 crash bei vollgas
in Stammtisch von quattro20085 - Sonntag 18. April 2010, 22:23
2 Antworten
2373 Zugriffe
von quattro20085
Sonntag 18. April 2010, 23:04
 Vollgas probleme
in Motor / Schalldämpfer von rcpeed - Mittwoch 25. Mai 2011, 20:46
5 Antworten
3353 Zugriffe
von Nitrointake
Donnerstag 26. Mai 2011, 21:51
 mit vollgas ins gebüsch
in Stammtisch von smartie - Sonntag 4. Oktober 2009, 13:46
29 Antworten
11840 Zugriffe
von smartie
Sonntag 18. Oktober 2009, 22:36