Stammtisch

Was für ein Sch... Tag

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Kessel
#14551 Hallo @ all,
heute hatte ich endlich mal Zeit für mich. Modelle ins Auto gepackt und ab in die Sandgrube.
CF startklar gemacht uns los gings. Aber nicht lange. Nach 10 min festgestellt - die hinteren Dämpfer verlieren Öl. Gut... noch ne kleine Runde drehen und den CF einpacken. Leider ging bei der kleinen Runde das Gas - Bremsservo kaputt. ( hoffe das geht auf Garantie.
Gut. Den Rex aus dem Kofferraum geholt und Startklar gemacht. ( Der hat ja ein ganz NEUES Lenkservo bekommen. Nach ca. 5 min fahren..... ist das ganz NEUE Lenksevo im A.... .
Viel Spaß hatte ich heute nicht.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Gruß Kessel
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#14551-ad
Benutzeravatar
von Icho Tolot
#14552 oh dachte geht nur mir so.

ich kenne das, auspacken und gleich wieder frustriert einpacken.

Letztesmal hat mein Lenkservo im CF den geist aufgegeben, also Servo ausgebaut mit Rechnung zum großen C und siehe da:

Ich zum Verkäufer, sage Lenkservo vom CF defekt, er Wortlos an seine Schrank und mir ein nagelneues gegeben.

Und ich hatte mich schon auf diskusionen eingestellt :clap:

Gruß
Icho Tolot
Benutzeravatar
von Kai
#14555 In Essen empfehlen sie dir Servos einer anderen Marke :D
Benutzeravatar
von Almadi
#14580 Kaputtes Lenkservo (nagelneu) hatte ich letzte Woche auch. Hin zu C und was sagte mir ein junger, dynamischer Verkäufer: "Tja, das ist ein Verschleißteil. Verschleißteile sind von der Garantie ausgeschlossen". :headbang: :headbang: :headbang:

Ich habe wirklich überlegt, ob ich ihn rechtlich belehren sollte oder gleich eine knallen!

Anmerkung: Nichts ist von der Garantie ausgeschlossen!

Also Namen notiert und E-Mail geschrieben. Mal sehen, ob er beim nächsten mal noch dort arbeitet...... :P :P :P
Benutzeravatar
von buggy-x
#14582 . . . die jungen Wilden. Hi hi.

Ich hab auch schon zwei mal ein Lenkservo reklamiert. Ohne Probleme. Verschleißteil. Geil.