Stammtisch

Was lag bei Euch unterm Baum ?

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von kamy
#25168 Ich hab mir ein 1:8er (Onroad) und ein 1:5er (Offroad) RC Motorrad geschenkt.

Was noch kommt ...



... keinen Plan ...
von Speedfreak93
#25173 Also Modellbaumäßig hab ich (teilweise mit meinem eigenen Geld)
- eine Spektrum DX7 und 2 weitere Empfänger
- einen Alukoffer für die DX7 und Akkus
bekommen

Ansonsten Pullis und Geld


mfg Tom
vonE-Maxx93
#25179 Bei mir gab's Geld, neue Trainigshandschuhe, eine Bosch PSB 500RE Bohrmaschine, dazu noch einen Satz Würth Bohrer.
Morgen folgen dann noch neue PC Boxen, paar Klamotten und wohl auch noch bischen Geld.

So direkt was fürs Auto hab ich jz nicht bekommen, aber ich weiß schon was ich vom Geld in den nächsten Wochen modellbaumäßig umsetzten werde ;)

Gruß
Pascal
von Eigenbau15
#25181 Nun ja, was soll ich sagen?
Da lag ne Menge. Da lagen Nadeln, ne Playmobil Tierklinik samt Anbau, ein schlaues Buch über Pferde, ne Stricklisel, was zum Papier machen, ein Münzalbum, etwas wo man schlechte Zähne von kriegt usw.
Leider lag da nix für mich, was man so im Keller gebrauchen kann.
Aber das schönste, was ich heute bekommen habe lag nicht unter dem Baum, sonder stand davor:
Meine Kleine mit einem Glanz in den Augen und einem Lächeln im Gesicht. Man, dass ist besser wie 1000 Geschenke.

Frohe Weihnacht
Guido

P.S.
Dumm nur, der Dank ging an den Weihnachtsmann. Aber egal.
Benutzeravatar
von Kai
#25182 Hallo,

ich konnte mich endlich entscheiden und unter dem Baum lag eine DX3-S :rofl:

Frohe Weihnachten,
Kai
Benutzeravatar
von ichchefdunix
#25183 Hi all,

bei mir war´s ähnlich wie bei Eigenbau15 :) :) :)
Das Christkind brachte viel Playmobil und reichlich Pippi Langstrumpf-Sachenfür die Kleine.
Und heut und morgen geht´s zu den Omas.
Aber für mich war auch nix dabei :(

Frohe Weihnachten noch allen
von jensii2
#25202 hallo alle zusammen ich bin neu im Forum bei mir lag ne Fliegende Heuschrecke und ne neue PC maus drunner und im Keller Stand mein erster CF den habe ich natürlich erst als letztes ausgepackt da das beste ja immer zum schluss kommt ;)
von jensii2
#25203 Ach ja und da habe ich noch eine Frage zum CF ich habe ja den ORIGINAL lader (noch) wielange muss ich den Akku laden ich habe nich den originalen 1300er glaube ich eben den Originalen ich bitte um schnelle antwort ich will heute noch fahren!!!!!!!!!1 schreibt mir eine nachricht bitte schnell!!!!!!!!
Benutzeravatar
von kamy
#25206 Ich weis es jetzt nicht ganz genau aber so 8 bis 10 Stunden wird es wohl dauern...
vonRC-tuner
#25258 Für mich gabs ein 2,4Ghz Set für meine Ko-propo...eine 2. Ko-Propo, für meinen Sohn nen 1:10er MT 4WD, und für meine Frau ne designer Laptoptasche (mit Blümchen :puke: )

Ähnliche Themen wie Was lag bei Euch unterm Baum ?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 HIer der Beweis - Auch ein Baja ist schwächer als ein Baum
in HPI Baja von EoDMC - Montag 19. April 2010, 17:25
12 Antworten
6155 Zugriffe
von Stefan01
Mittwoch 21. April 2010, 11:18
 Wenn euch der CF mal stinkt
in Stammtisch von SirBasti - Freitag 12. Februar 2010, 14:22
5 Antworten
4056 Zugriffe
von tripleseven
Freitag 19. Februar 2010, 11:23
 Wie lange halten bei euch die Kupplungbeläge?
in Motor / Schalldämpfer von Dogfighter - Donnerstag 30. Juli 2009, 17:36
10 Antworten
4289 Zugriffe
von Andreas
Samstag 3. Oktober 2009, 19:01
 bananenreso, vergaser und 29ccm ? erfahrungsbericht von euch
in Motor / Schalldämpfer von chrisvip - Sonntag 3. Oktober 2010, 13:11
20 Antworten
7304 Zugriffe
von chrisvip
Dienstag 5. Oktober 2010, 18:04
 Kommt euch diese Seite bekannt vor????
in Stammtisch von chevyblack - Donnerstag 25. September 2014, 16:19
1 Antworten
1529 Zugriffe
von CF2008
Freitag 26. September 2014, 09:36
 Anschaffung mit Teileliste fällt euch noch was ein??
in Anfänger von metzipower - Sonntag 27. März 2011, 14:24
6 Antworten
3696 Zugriffe
von metzipower
Montag 28. März 2011, 20:43
 MCCLE meets RC-Independent.....Wer ist dort von euch?
in Stammtisch von sodele - Samstag 5. September 2009, 21:22
1 Antworten
1188 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Sonntag 6. September 2009, 01:18