Stammtisch

Was soll das?

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von Eigenbau15
#26517 Sorry, aber ich komme mir vor wie im Kindergarten.

Alter Admin weg, neuer Admin hin, neuer Admin weg und Streit auf der ganzen Linie.
Ich dacht das hier ist ein CF-Forum und keine Boxbude. Und schon ist der nächste geschlossen. Könnt Ihr lieben uns normalos mal aufklären.
Und das bitte recht bald.

MfG
Guido
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#26517-ad
Benutzeravatar
von ichchefdunix
#26518 Hab mich grad so gut eingelebt hier...
Muß ich mich etwa nach einem anderen Forum umsehen?
Wäre echt schade.
Streitereien gibt´s immer mal, aber wir sind doch alle erwachsene vernunftbegabte Leute hier, so daß das alles wohl auf Faire Art geklärt werden kann.
von Eigenbau15
#26520 Hallo, und Danke für die schnelle Antwort.
Wenn das Forum so erhalten bleiben soll, wie es ist, dann seht mal zu, dass nicht alle Beiträge des des "alten" Admin gelöscht werden.
Sieht immer blöde aus, wenn da nur noch halbe Sachen stehen.

MfG
Guido
Benutzeravatar
von ichchefdunix
#26523 dann bin ich auch beruhigt und kann dann gut schlafen :D

gut´s Nächtle dann
Benutzeravatar
von al100
#26524 Man, das neue jahr fängt ja gut an ... hoffe das sich das hier bald gibt :worried:
von Eigenbau15
#26526
von cfprofighter
#26541 Ich schlafe noch nicht. Find's lustig das der "alte" Admin bzw. Inhaber weg ist. Mal sehen was aus dem Treffen wird. :) Vielleicht wird jetzt sogar alles besser. :D Leider waren andere Meinungen nach meiner Auffassung oft ungern gehört, gemäß dem Motto CF über alles...
Benutzeravatar
von Andreas
#26548 Entspannt euch doch einfach und wartet ab.
Irgentwelche Vermutungen bringen hier auch nichts.
Ich vermute das wohl alle fragen geklärt werden wenn die Versprochene Stellungsname kommt.

Ich habe auch schon bei anderen Boards gesehen das Admins oder Moderatoren weg waren. Und diese Boards leben auch noch. Warum soll das hier anderster sein.

Und holger dafür Verantwortlich zu machen finde ich Persönlich Unfair.
Weil keiner weiß was wirklich los ist.

Gruß

Ähnliche Themen wie Was soll das?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 was soll ich tun?
in Stammtisch von moerk - Freitag 8. April 2011, 20:31
1 Antworten
1686 Zugriffe
von ps2
Freitag 8. April 2011, 21:47
 Was soll ich machen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von marcel313 - Sonntag 19. September 2010, 12:13
81 Antworten
30366 Zugriffe
von chrisvip
Donnerstag 25. November 2010, 22:16
 was soll ich bauen?
in Stammtisch von perko - Samstag 19. Dezember 2009, 20:17
4 Antworten
3259 Zugriffe
von perko
Donnerstag 21. Januar 2010, 09:50
 was soll ich nun machen??
in Kraftübertragung von pippo83 - Montag 1. November 2010, 14:04
9 Antworten
5661 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Mittwoch 3. November 2010, 08:47
 CF 4WD soll Onroader werden
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von rely - Montag 25. April 2011, 00:27
2 Antworten
2463 Zugriffe
von rely
Dienstag 26. April 2011, 11:45
 Was soll man für den anfang alles umbauen?????
in Sonstige technische Fragen von Sushi_18 - Samstag 23. Mai 2009, 18:17
26 Antworten
12485 Zugriffe
von Andreas
Sonntag 8. November 2009, 11:40
 Breaker soll Puller werden
in Motor / Schalldämpfer von Eisteddy - Dienstag 8. Juni 2010, 01:28
3 Antworten
2385 Zugriffe
von Eisteddy
Mittwoch 9. Juni 2010, 12:28