Stammtisch

welche leute treffen sich eigentlich im forum?!?!

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von jablro
#33940 hey kollegas,

habe mir eben mal so gedacht, was treffen sich hier im forum eigentlich für leute. mich interessiert mal, was ihr eigentlich so beruflich treibt. wenn man so manchmal zwischen den zeilen liest, müsste hier ja von hartz4 bis zum studierten prof alles am start sein.

mache mal den anfang. bin gelernter technischer zeichner, arbeite aber seit über 10 jahren bei einem entsorgungsunternehmen als logistiker.

und was macht ihr?!?

mfg
roman
vonpoTTo
#33950 Arbeite als IT System Engineer bei einer großen Bank. Also ich versorg die Bänker mit allem was Hardware angeht. Könfigurieren, Lösungen finden, heile machen ist mein Job :)
Benutzeravatar
von Almadi
#33954 Ich bin selbständig. Gelernter Schlosser, Metallbau- und Hochbautechniker mit Staatsexamen und mit eigenem Panungsbüro.
vonE-Maxx93
#33956 Bin Schüler auf einer privaten Realschule, werde dieses Jahr meinen Abschluss machen und dann weiter auf's technische Gymnasium gehen.

Gruß
Pascal
Benutzeravatar
von Manni
#33958 Gelernter Energieelektroniker. Seit 10 Jahren in der Schaltschrankplanung tätig (Schaltschränke für Industrieturbinen (Gas und Dampf) sowie angeschlossene Kompressoren oder Generatoren)
von cfdriver
#33979 Hi,

ich bin auch Energieelektroniker (Fachrichtung Anlagentechnik). Ich arbeite bei einem regionalen Energieversorger und meine Aufgabe ist es 20kV Schaltanlagen zu warten und reparieren. Und halt alles was in einer Trafostation anfällt
Benutzeravatar
von tripleseven
#33982 Ich bin Flugzeugelektroniker, auf Boeing 747 und 777, sowie Airbus A300&310 (diese Aibusse sterben aber gerade aus)
Benutzeravatar
von temptation87
#33994 Mitarbeiter der Deutschten Post DHL in der Niederlassung Köln West.

Die Wahrscheinlichkeit das ich nach Erwerb eines Führerscheines mich in die Selbstständigkeit stürze ist hoch. Dann im Bereich Fernmeldetechnik
von tom111
#33995 hallo

jahrelangen gastronomie-streß hinter mir / spontan letztes jahr mein erstes rc car gekauft: den CF / seitdem totale "CF macke" die erst mal dazu führte, das ich seit einem halben jahr e-teile für den CF bei e*ay anbiete...wer schon mal ´ne kleine tüte gummibärchen gefunden hat, weiß bescheid...

grüße, tom111

Ähnliche Themen wie welche leute treffen sich eigentlich im forum?!?!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Wie finanziert sich dieses Forum ?
in Stammtisch von Jack_Daniels83 - Donnerstag 22. Oktober 2009, 12:54
5 Antworten
2316 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Mittwoch 28. Oktober 2009, 08:09
 welchen Carbon Fighter habe ich eigentlich ?
in Anfänger von StefanAndreef - Sonntag 23. August 2015, 18:23
6 Antworten
4712 Zugriffe
von StefanAndreef
Dienstag 15. September 2015, 13:55
 Muß der Fighter eigentlich auf einer Chassisplatte sitzen ?
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von MichNix - Sonntag 22. Januar 2012, 13:49
7 Antworten
3869 Zugriffe
von Julian.c
Samstag 4. Februar 2012, 01:30
 Hey Leute!
in Stammtisch von RC-Fahrer - Dienstag 30. März 2010, 00:05
16 Antworten
5574 Zugriffe
von DaPlaya9971
Mittwoch 31. März 2010, 17:11
 hallo leute
in Anfänger von xtc-raver - Mittwoch 11. April 2012, 10:48
4 Antworten
2609 Zugriffe
von xtc-raver
Donnerstag 12. April 2012, 08:48
 welche Reifen,welche Felge??
in Fahrwerk / Setup / Reifen von chiwe - Dienstag 13. April 2010, 21:48
1 Antworten
3272 Zugriffe
von Hunter
Dienstag 13. April 2010, 22:27
 ich lach mich schlapp Leute ;) schaut selbst
in Stammtisch von webman - Dienstag 4. Januar 2011, 23:54
9 Antworten
3787 Zugriffe
von Wühli
Mittwoch 12. Januar 2011, 20:11