Stammtisch

Wer nervt euch beim bashen in der Kieskuhle?

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Andreas
#3084 Wir hatten auch mal ne Rollschuhfahrerin die meinte Quer über unsere Abgesteckte Strecke fahren zum müssen Erwischt. Die hat einen Rundumschag gemacht, das war ohne Worte.
Ist zum Glück nix passiert.
von Lars
#3085 Habe hier in der Nähe eine Motorcrosstrecke.
Bis jetzt wollte mal ein "Männchen " was von mir, da angeblich zu laut. :lol:
Wollte nen Affen machen ,bis ich dann zur vollen Größe aufgestanden bin.
Er wünschte mir noch einen schönen Tag und hat sich dann schnell weggeschlichen. :rock:
Darf da fahren, solange nicht die Jungs mit ihren Böcken rumfliegen.
vonE-Maxx93
#3086 Hi, wie ham im Nachbarort einen alten Sportplatz, da fahren wir meistens. Da sagt keiner was da der weit vom nächsten Haus entfernt ist.
Doch einmal ist da so ein halbwüchsiger gekommen und meinter das er jetzt auf dem Sportplatz mit seinem Pocketbike fahren wolle und wir sollten weg gehen.
Naja da der Sportplatz sehr groß hatten wie ihm das Angebot gemacht nur die Hälfte zu befahren und er konnte sich auf der anderen Hälfte austoben, aber das wollte er strickt nicht.
Dann wollte er uns einfach in die Quere fahren, aber als dann sein Pocket Bike nicht angeprungen ist und wir laut lachten ist der auch ganz schnell abgezogen - denn ham wie seitdem nicht wieder gesehen.

Sonst stört sich da keiner dran, weil sonst ist da halt auch nix in der Nähe wo andere sich aufhalten könnten - nur Wiese und Acker.

Gruß
Pascal
Benutzeravatar
von Almadi
#3090 Ich bin öfter auf einem großen Platz gefahren, auf dem auch Fahrschulen üben. Eines Abends, ich fuhr noch 1:10er mit fünf anderen, kam ein Fahrschulmännchen und sagte, dass diese "Fahrzeuge" verboten sein! HÄ? Ich fragte ihn gleich, ob er wirklich Fahrlehrer sei und wisse, was im rechtlichen Sinne Fahrzeuge eigentlich sind.

Naja, er hatte weiter eine große Klappe, brüllte los, dass er mit uns Vollidioten nicht diskutiere, sagte seinem "Fahrschüler", dass er dicht an den Idioten vorbei fahren soll, dann würden die schon verschwinden.

Einer, der sich in der Hocke um sein Auto kümmerte und mit angesprochen fühlte (ca. 195 cm groß, 100 Kg), stand auf, sagte er diskutiere auch nicht gern und gab dem Fahrler eine schallende Ohrfeige.

Der Fahrlehrer holte also sichtlich benommen die grünen Jungs (das Ohr war knallrot), es wurde alles zur Sprache gebracht und die Polizei sollte doch mal seine Lizenz prüfen (siehe Bemerkung Fahrzeuge).

Und, was stellte sich heraus? Er war gar kein Fahrlehrer! Höhööööö...
Ein Vater, der mit seinem Sohn kurz vor der Fahrprüfung noch üben wollte!

Was dann kam, kann man sich wohl vorstellen.......
Benutzeravatar
von Foliensascha150
#3095 Hunde sind auch schlimm wenn sie hinterher rennen, aber man kann auch den spies umdrehen :D :D :D und hunde jargen bringt spaß :lol: :lol: :lol: schlimm ist auch wenn zu viele leute da sind die auch fahren und man sich unfreiwillig trifft da geht immer so einiges kaputt
von D. Bert
#3097 Hallo CF-Brüder :lol:

. . . es war an einem Wochentag, so ca. 16:00 Uhr im Sommer des Vorjahres . . .

. . . einem Kollegen von mir ist mal sein 1:10er nicht angssprungen. Ich hab dann seinen 1:10er in meinem Garten zum laufen gebracht. Als der Wagen endlich lief & mein Kollege eine "Proberunde" drehte, kam mein Lieblingsnachbar :fubar: , der (glaube ich) an diesem Tag einen über den Durst getrunken hat, nach Hause.
Ich hatte kurz Stress mit ihm & bin, ohne ein weiteres Wort zu verlieren, ins Haus gegangen.
Dann hab ich meinen Ice Land & die Funke genommen & bin vor meinem Haus auf & ab gefahren.
Er hatte einen roten Kopf & holte die Cops. Als die Cops kamen, meinten sie nur, sie können nichts machen, da es ein Wochentag, so ca. 16:00 Uhr ist . . . :rock: :rock: :rock:

Seit diesem Tag reden wir überhaupt nichts mehr miteinander :lol:


Aber da wo ich bei uns immer fahre, ist im Umkreis von einigen Kilometern kein einziges Haus & deshalb hat es auch noch keine weiteren Vorfälle gegeben ;)


Grüßle ==> D. Bert
Benutzeravatar
von Stefan01
#3115 Was mich nervt ist, dass man wegen Pfennigartikel, die man ausgerechnet nicht dabei hat heimfahren darf... (Radmutter weggeflogen, Sicherungsring weg... und man hat ca 10 verschiedene dabei, aber nicht diese größe!!)

Ausserdem nervts mich, wenn da so 10 Leute rummstehen und dann alle einzeln wissen wollen:
- Wie schnell der fährt
- Wieviel PS der hat
- Was sowas kostet
usw. Ihr kennts sicher auch...
von kNoX
#3140 @ holger

Das ist ja mal ne krasse Geschichte! Bin ja gespannt was dabi rum kommt.

Ich gebe meine Funke nicht mehr raus denn das letzte mal als ein Kollege meinte damit fahren zu müssen fuhr er gegen einen Bordstein :-(
Zum Glück nur ne Kugelpfanne kaputt gewesen.

Ansonsten hatte ich bis jetzt eigentlich noch keine großen Probleme. Einmal bin ich mit meinem 1:10er im Industriegebiet gefahren und da hat sich einer beschwert das er in ruhe Formel 1 gucken möchte ;-) wusste garnicht das da jemand wohnt.

Und letztens kam einer zu mir an als ich mit dem CF mal max Geschwindigkeit messen wollte ob ich nicht in die andere Richtung fahren kann weil seine Kinder schon schlafen, hab mich dann kanpp ne Stunde mit ihm gut unterhalten :-)

Gruß kNoX

Ähnliche Themen wie Wer nervt euch beim bashen in der Kieskuhle?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Gestern beim Bashen, der Heldentod
in Kraftübertragung von Dr.Frantic - Freitag 12. Juni 2009, 10:44
7 Antworten
3468 Zugriffe
von Dr.Frantic
Samstag 13. Juni 2009, 19:57
 Wenn euch der CF mal stinkt
in Stammtisch von SirBasti - Freitag 12. Februar 2010, 14:22
5 Antworten
4056 Zugriffe
von tripleseven
Freitag 19. Februar 2010, 11:23
 Was lag bei Euch unterm Baum ?
in Stammtisch von kamy - Donnerstag 24. Dezember 2009, 18:34
14 Antworten
6504 Zugriffe
von wurzel
Montag 28. Dezember 2009, 10:52
 Wie lange halten bei euch die Kupplungbeläge?
in Motor / Schalldämpfer von Dogfighter - Donnerstag 30. Juli 2009, 17:36
10 Antworten
4288 Zugriffe
von Andreas
Samstag 3. Oktober 2009, 19:01
 Anschaffung mit Teileliste fällt euch noch was ein??
in Anfänger von metzipower - Sonntag 27. März 2011, 14:24
6 Antworten
3695 Zugriffe
von metzipower
Montag 28. März 2011, 20:43
 MCCLE meets RC-Independent.....Wer ist dort von euch?
in Stammtisch von sodele - Samstag 5. September 2009, 21:22
1 Antworten
1187 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Sonntag 6. September 2009, 01:18
 bananenreso, vergaser und 29ccm ? erfahrungsbericht von euch
in Motor / Schalldämpfer von chrisvip - Sonntag 3. Oktober 2010, 13:11
20 Antworten
7303 Zugriffe
von chrisvip
Dienstag 5. Oktober 2010, 18:04