Stammtisch

Wie finden Eure Eltern Das Hobby "Moddelbau/Modellfahren"?

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

vonE-Maxx93
#4813 Hi, naja meine Eltern finden das Hobby schonmal nicht schlecht, unterstützen es auch etwas und solang ich neben dem Basten und Forum die Schule nicht vernachlässige haben sie da kein Problem mit und sagen auch nix.

Gruß
Pascal
von diggervr6
#4848 papa will immer mitspielen lässt sich aber nicht dazu überzeugen sich selber
tolles spielzeug zu kaufen

mama nimmt es hin und schüttelt mit dem kopf
nicht so lustig findet sie das ich ihren garten für die probe fahrten misbraucht habe |(
Benutzeravatar
von braadert
#4850 Naja...meine mutter nimmts soweit hin und ist eigentlich auch begeistert. Bin ja aber alt genug. Und mein Stiefvadder hat mich eigentlich dazu gebracht. Er betreibt schon Jahrzehnte Modellbau. Alles Queerbeet. Hauptsächlich im Moment Fliegerei und Carbon fighter. Hat grad heute seine neue 2,4GHZ Funke fürs Auto bekommen.
Benutzeravatar
von Andreas
#4866 Mein Vater findet es Witzig.
Meine Frau zu Teuer.
Und meinen Sohn macht es auch Spaß, nur ab und zu sind die Autos zu Laut ;)

Gruß
von moerk
#45244 bin zwar nicht mehr von meinen eltern abhängig, aber trotzdem nerve ich sie damit. papa fertigt mir meine alu teile auf der arbeit und mama meckert das überall in ihrem gartenparadies nitro + farbe den rasen schädigen.
meine lütschen finden es auch schon intressant wenn papa das große auto rausholt. aber beim start, steht noch das große P in den augen. sind noch zu klein!!!(1jahr).
Benutzeravatar
von CF_FAN
#45254 Meine Eltern............naja waren nicht unbedingt dafür. Weil ich so schon viele Hobbys habe Schiffsmodellbau, Helikoptermodellbau usw.

Sie nennen mein Auto ganz höfflich ein Sparauto :D
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#45259 Mein Papi ( :D ) kommt immer daher und sagt, dass das nur Spielzeug sei, und ich mir lieber ein richtiges Auto zulegen solle.
vonNitro
#45293 Also meien Eltern finden mein Hobby eigentlich interessant.
Die sagen aber immer zu mir das ich nicht so viel geld dafür ausgeben sool aber dann sage ich immer das das ein teures Hobby ist und dann verstehen die das so ein bisschen .

Ähnliche Themen wie Wie finden Eure Eltern Das Hobby "Moddelbau/Modellfahren"?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Hobby King ?
in Service-Ecke von lodbaron - Samstag 29. Dezember 2012, 09:10
12 Antworten
7216 Zugriffe
von lodbaron
Dienstag 15. Januar 2013, 18:04
 mein zweites Hobby :-D
in Stammtisch von KingKerosin - Dienstag 1. Dezember 2009, 22:20
9 Antworten
3825 Zugriffe
von sweet_thc
Mittwoch 2. Dezember 2009, 12:48
 mein hobby für die miesen tage
in Stammtisch von jablro - Freitag 4. Dezember 2009, 21:32
7 Antworten
3552 Zugriffe
von Andreas
Freitag 4. Dezember 2009, 22:05
 Ich bitte um eure Hilfe
in Sonstige technische Fragen von Bunker Ingo - Sonntag 2. Mai 2010, 13:51
20 Antworten
10973 Zugriffe
von Bunker Ingo
Dienstag 4. Mai 2010, 14:30
 eure vergaser empfehlungen
in Motor / Schalldämpfer von toto86 - Donnerstag 7. Juni 2012, 15:19
10 Antworten
5414 Zugriffe
von GhostPDM
Dienstag 12. Juni 2012, 13:49
 Eure Ausfahrt Vids
in Stammtisch von CF_FAN - Sonntag 23. Januar 2011, 22:29
17 Antworten
8560 Zugriffe
von TheBigLebowski
Mittwoch 6. April 2011, 19:18
 was machen denn eure CF 1:10 z.Z. so ???
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von Hemicuda - Donnerstag 5. September 2013, 11:36
3 Antworten
3153 Zugriffe
von Thomas74
Mittwoch 8. Januar 2014, 23:17